Hi,
klappt die Synchronisation auch mit 2 verschiedenen Outlook-Systemen, sprich ein Outlook zu Hause und eins in der Firma?
Oder gibt es da wildes Chaos?
Bonsai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
klappt die Synchronisation auch mit 2 verschiedenen Outlook-Systemen, sprich ein Outlook zu Hause und eins in der Firma?
Bonsai
ZitatOriginal geschrieben von Bonsai
Hi,
Bonsai
Ich synchronisiere mit Outlook XP zu Hause, Outlook XP in meiner Zweitwohnung und mit Lotus Notes auf meinem Notebook - funktioniert hervorragend.
Allerdings seit dem ich auf Notes 6 umgestellt habe kann ich nur noch Termine und Todos mit Notes synchronisieren, das synchronisieren der Kontakte schlägt fehl.
Arkensaw
Habe jetzt nochmal ein wenig rumprobiert.
Sobald ich der soft sage, daß sie ALLE Termine syncen soll, werden zumindest die Feiertage mit rüber genommen. Die Geburtstage bleiben weiterhin nur auf dem PC. Wenn ich der soft sage, daß sie nur einen bestimmten Bereich (30 Tage VOR heute und 90 Tage AB heute) syncen soll, bleiben auch die Feiertage weg.......
Nichts desto trotz...keine Geburtstage:mad: Sind denn Deine Geburtstage "Wiederholungstermine" ?
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Hallo Zusammen,
Wie sieht es im P800 mit Kategorien aus, gibt es Begrenzungen?
Werden alle Outlook-Kategorien, mehrfach Kategorien unterstützt?
z.B. In der Kategorienansicht des Kalenders habe ich Feiertage, Privat, Firma, iPaq etc.
Es werden mit dem PDA z.B. nur solche mit iPaq synchronisiert. Sie können gleichzeitig auch in der Kategorie Privat oder Firma sein.
Kann eine Kategorieselektive synchronisierung auch mit dem P800 gemacht werden?
Tipp: Geburtstage habe ich als Aufgabe/Task definiert. Und auch da kann man die Kategorien für GebPrivat oder GebFirma unterscheiden. Nachteil: man muss jedes Jahr "Beginnt am" um ein Jahr manuell erhöhen.
Gruss Tiefflieger
Geschwindigkeit des Sync-Vorgangs
Könnt ihr mal Eure Erfahrungswerte und/oder Meinungen zum Thema Synchro-Geschwindigkeit P800 - Outlook abgeben? Auch interessiert mich mit was für einer Outlook Version ihr synct.
Danke schon ma!
Outlook Kategorien
Hat es jemand von euch begriffen/geschafft die vorhandenen Outlook Kategorien mit dem P800 abzugleichen?
Ich wäre schon zufrieden, wenn wenigstens die (auf dem P800) definierten Kategorien erkannt würden.
Kategorien ???????
Hat denn niemand von Euch dieses Problem? Oder alle, und niemand eine Lösung?:confused:
Das P800 kann leider keine Kategorien mit Outlook abgleichen!
Es ist wirklich zum Verzweifeln: da wird ein "Business" Gerät entwickelt und dann "vergisst" man die einfachsten Dinge zu implementieren wie:
- einwandfreihe Synchronisation (Ganztägige Terminie mit Wiederholung,...)
- Kategorienabgleich mit Outlook (was nützt eine Kategorienfunktion am P800, wenn man alle Zuordnungen am Gerät nochmals durchführen muss?)
Na ja vielleicht werden ja einige der Probleme irgendwann mal mit einem Update behoben.
P800 kaufen = Fehler?
Also langsam hab ich schon ein bischen die Schnauze voll. Die Synchronisation Outlook <-> P800 ist zum lachen. :mad:
Kategorien ist nix! Nachdem ich mühsam im P800 alles mutiert habe ist nach dem Abgleich alles im Eimer. Auch kommen einige Adresse immer doppelt rüber.:flop:
Das mit den Geburtstagen ist ja schon hinlänglich bekannt.....
Fax ?? ist auch noch nichts... :confused:
Also das Schönste war ....... die Vorfreude!
P800 meistbietend zu verkaufen?????? Wenn nicht bald Abhilfe in Form eines Updates oder Software von dritten naht, wird dies wohl der nächst Schritt sein.:flop:
Geht mir ähnlich, auch ich bin von den Sync-Leistungen nicht sonderlich begeistert.
Allerdings gehe ich davon aus, dass es bald eh ganz andere und bessere Terminprogramme fürs P800 geben wird. Habe mir vor 2-3 Jahren das Programm datebk3 und datebk4 siehe hier gekauft, was aber speziell für Palm OS entwickelt wurde. Das eingebaute Programm im Palm ist nett, aber kann nix.
Ich habe den Hersteller von datebk schon mal gefragt, der meinte, dass er sich die Portierung fürs P800 für dieses Jahr evtl. vornehmen würde, weil er schon Erfahrung mit EPOC habe.
Bleibt zu hoffen, dass sich hier bald was tut. Solange muss ich meinen Palm immer noch mitschleppen. Gibt es denn vergleichbare und sehr gute Terminprogramme für den 9210, die möglicherweise auch bald fürs P800 erscheinen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!