Outlook-Integration mit dem P800

• Hallo,

vereinzelt wird in den Threads ja schon das eine oder andere gepostet, aber leider immer nur als Nebendiskussion.

Deshalb hier die konkrete Frage: Wie gut ist die Outlook-Integration des P800?

Vor allem würde mich interessieren:
    - Adressaustausch
    - Termine
    -> Reihen (jährlich, täglich, regelbasiert) ?
    -> Umfang (z.B. Titel, Ort, Beschreibung) ?
    - Mail
    -> Wird die InBox synchronisiert?
    - Aufgaben
    - Notizen

Hat schon jemand Erfahrungen mit den einzelnen Bereichen gemacht, Lücken entdeckt, Lösungen gefunden?

Gruß
    Volkmar

• Re: Outlook-Integration mit dem P800

Hi,

Adressen, Notizen , Mail, Inbox, Aufgaben werden synchronisiert.
    Bei den Terminen sind Titel, Ort, Beschreibung & Alarm dabei.

Gruss,
    Dirk

• Schön, das einer dieses Thema aufgemacht hat.

Prinzipiell klappt es gut,

allerdings vergisst er bei mir in Kombination mit einem Exchange Server einen Teil der Termine (anscheinend, wenn sie von anderen Mitarbeitern in den Kalender eingetragen werden). Ebenso habe ich es noch nicht geschafft, sich wiederholende Termine aus Outlook transferiert zu bekommen. Da ich aber auch immer einen Fehler auf dem Handy angezeigt bekomme (etwas mit User und 10), hoffe ich mal auf die nächste Softwareversion.

Oder gibt es Tipps oder ähnliche Erfahrungen ?

Michael

• Das Übertragen von Geburtstagen (sich wiederholenden Terminen) funzt. Man muss vor dem Synchen erst die Einstellungen der Software ändern. Leider jedes mal. Hatte mir die Feiertagserweiterung für Outlook bei Micorsoft gesaugt. Jetzt kennt mein P800 sogar alle Feiertage. :p :D

• Athlon:

Hey, das ist bei mir immer noch ein Problem. Kannst Du bitte mal beschreiben, wo Du das einstellst ? Bei mir kriegt er nämlich die wiederholenden Termine (Geburtstage, Feiertage) nicht rüber.

Wäre klasse, wenn Du da nochmal helfen könntest.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• msieber,

wie du schon angedeutet hast, kann man keine Besprechungsanfragen entgegennehmen

Wie sieht es denn auf der Seite des Softwaremäßigen Kalenders aus. Ist dieser in der Lage zu Terminen auch Besprechungsteilnehmer zu verwalten?

• Ich habe bei mir standartmässig folgende Einstellungen:

Datentypen: Kontakte und Kalender

Standartsynchronisierung, Konflikbehebung : Einträge in den Computer und in das Telefon einfügen.

Sollte das nicht reichen zusätzlich "Vollständige Synchronisierung" : Vollständige Synchronisierung erzwingen und Einträge im Computer und im Telefon zusammenführen.

Damit wurde Alles incl. der Feiertage übernommen.

Gruß Josef

• Hallo wie sieht es mit Mailanhängen (Word, Excel) aus?

Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave!

• Athlon:

Habe es gerade mal mit Deinen Einstellungen probiert. Aber leider ohne Erfolg. Die Geburtstage (wiederholende Termine) werden nicht mit gesynct:confused: :confused: :confused:

Ich schreie mal ganz leise: Hüüülffäääää !!!!

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!