Welche Prepaid-Karte verfällt nie?

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Das geht auch ganz ohne Aufladen, Kartenpfand, callmobile und simply: klarmobil. Ist allerdings kein Prepaid (wobei clever3, clever9 und simply auch kein echtes Prepaid sind).

Simply behält sich aber ein Kündigungsrecht vor, wenn Karte länger wie 3 Monate nicht kostenpflichtig genutzt wird. Auch bei den anderen Vertragstarifen ohne Fixkosten wird die Karte irgendwann mal gekündigt wenn diese sehr lange nicht genutzt wird. Legt man eine Karte 10 Jahr in die Schublade und holt sie dann wieder heraus ist sie mit Sicherheit nicht mehr aktiv.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Ich will garnicht wissen wieviele Karten einfach nur rum liegen und eh nicht gebraucht werden.

Deshalb finde ich es auch gut das saolche Karten gelöscht werden. Denn welche Vorwahlen sollen wir denn bekommen wenn jede Karte immer gültig ist??

Nina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Zitat

Original geschrieben von DieNina
    Ich will garnicht wissen wieviele Karten einfach nur rum liegen und eh nicht gebraucht werden.

Deshalb finde ich es auch gut das saolche Karten gelöscht werden. Denn welche Vorwahlen sollen wir denn bekommen wenn jede Karte immer gültig ist??

Nina

Da hast du vollkommen recht. Wenn eine Karte länger als 1 Jahr nicht genutzt wird dann braucht man sie auch nicht mehr und eine Stillegung ist dann auch gerechtfertigt.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Ich habe noch eine Xtra Karte, die noch aktiv ist, obwohl sie vor zwei Jahren angemeldet, aber nie genutzt wurde (0171 Vorwahl).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!