ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bayernpeter
Nokia 1600
lange Laufzeit
keine Kamera
Leider kein BT, daher nicht praktikabel (wegen Headset!).
Das E51 werde ich mir mal ansehen... Danke für den Hinweis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bayernpeter
Nokia 1600
lange Laufzeit
keine Kamera
Leider kein BT, daher nicht praktikabel (wegen Headset!).
Das E51 werde ich mir mal ansehen... Danke für den Hinweis.
wenn du auf Kamera, WLAN und UMTS verzichten kannnst ist das E50 echt klasse
Wie wärs mit einem E71.
ZitatOriginal geschrieben von XDA
Wie wärs mit einem E71.
Zu groß.
ZitatOriginal geschrieben von Gastroli
Gehört das hier ins Werbeforum?
Nö.
Es gibt keinen würdigen Nachfolger fürs 6310i. Das, was damals das 6310i konnte, können teilweise manche heutigen Handys nicht. Aber davon abgesehen, nen Smartphone bzw. PPC wäre deine richtige Wahl. Allerdings in Sachen Akkulaufzeiten kommt ein PPC nicht ran.
Ein 6310i ist in keinster Weise zu ersetzen. Es geht nämlich nicht nur um die Vorzüge (Sprachqualität, Akkulaufzeit etc.) sondern viel mehr um den Kultstatus.
Da kommt einfach kein aktuelles Handy ran!!!
Wobei das E50 und 3110c wirklich keine schlechten Handy sind und auch mit einer guten Sprachqualität + Akkulaufzeit aufwarten.
Was hälst du von einem neuen 6230i (bei ebay um die 150 Euro) - das hat wenigstens etwas Kultstatus.
Ich hüte mein 6310i jedenfalls wie meinen Augapfel und erfreue mich einfach am makellosen Anblick, wenn es im Regal steht! (Ja - ich weiß - ich bin gemein).
Smartphone/PPC hab ich mich mal mit versucht.... HTC TyTn, war aber nichts für mich, weil der Faktor "Hosentaschentauglichkeit" nicht gegeben war.
ZitatOriginal geschrieben von porschewheels
Wobei das E50 und 3110c wirklich keine schlechten Handy sind und auch mit einer guten Sprachqualität + Akkulaufzeit aufwarten.
Wenn ich mein 6310i ersetzen muesste (was ich nicht muss ... :D), dann wuerde ich ein 3110c nehmen. Kein Kulthandy, aber eins der wenigen Handys mit sehr guter Akku-Laufzeit und guter Tastatur, ausserdem mit einem wirklich guten Preis-Leistungsverhaeltnis. Die Empfindlichkeit ist gut, wenn auch nicht ganz so gut wie bei meinem 6310i, die Sprachqualitaet ueberzeugend. Im Vergleich zum E50 ist das 3110c zudem sehr schnell dank S40.
Fuer mich im Moment eines am Besten gelungenen Nokia-Handys, wenn man auf eine gute Kamera und sonstigen Multimedia-Schnick-Scnack verzichten kann.
Bin gerade am Überlegen, ob ich nicht das Nokia 2630 für 49,99€ nehmen sollte... Alles, was ich eigentlich brauche, kann das Teil auch.
EDIT:
Oder das SE T280i für 69,99€? Schwere Entscheidungen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!