Ersatz für 6310i... Welches Gerät ist ein würdiger Nachfolger?

• Mein 6310i ist im Begriff von mir zu gehen (das Alter... ;)), so suche ich einen würdigen Nachfolger.

Wichtige Kriterien:
    Hosentaschentauglichkeit (also 9500 scheidet aus :D), möglichst lange Standby-/Gesprächszeit, Bluetooth (obligatorisch, denke ich, ist wohl inzwischen Standard), nach Möglichkeit kein Slider und keine Klappe (wegen der Stabilität), kein "Blingbling" (muss 'businesstauglich' sein).

Nice-To-Have:
    Kamera (wenn, dann aber schon was relativ anständiges, also nicht bloß VGA-Auflösung!), UMTS, WLan (wäre Spielkram).

Mir kommen da spontan folgende Geräte in den Sinn:

--> Nokia 6300 (leider kein UMTS)
    --> Nokia 6500 classic
    --> Nokia 3120 classic
    --> Nokia 6120 classic
    --> Samsung SGH-I200
    --> SonyEricsson C702

Was würdet Ihr empfehlen? :)

Tobias

• Das E51 dürfte so ziemlich alle deine Wünsche erfüllen inklusive UMTS, volle Business Tauglichkeit, dezentes Äußeres, langer Akku, perfekte Sprachqualität, exzellente Verarbeitung.

-I-

• Gehört das hier ins Werbeforum?

Also warum alle das E51 mit Guter Sprachqualität verbingen wird mir wohl für immer ein Rätzel sein.

• Vielleicht hast Du ja ein Montags-E51 erwischt?

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Wieso nicht ein HTC Diamond?
    Ist auch hosentaschentauglich und hat wirklich alles, was man braucht ;)
    Besser als Nokia ist es sowieso :P

• E51 - und zwar ohne wenn und aber ;-)

Sprachqualität ist wirklich einwandfrei. Habe mittlerweile selbst ein iphone (liebe nunmal große Displays...) kann mich aber nicht dazu bewegen das E51 wegzugeben ;-)

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    Gehört das hier ins Werbeforum?

Also warum alle das E51 mit Guter Sprachqualität verbingen wird mir wohl für immer ein Rätzel sein.

NokiaSohnie Erigsen SamsungMobilfunk allgemein

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• E50 oder E51, da haben die anderen vor mir schon recht.
    Habe selbst das E51 und bin vollkommen begeistert. Kann es wirklich nur empfehlen.

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!