Philips Handies im Allgemeinen

• Ich habe mir heute das Philips CTX620 gekauft welches noch relativ jung ist.

Mein Ersteindruck ist sehr positiv. Für diverse Fetischisten die alles brauchen ist das Handy natürlich nichts.

Wer quasi nur SMS schreiben und telefonieren tut der braucht auch nicht so viel Schnickschnack. Meine Anforderungen hat es erfüllt.

Sowas
    Standby time Up to 1200 hrs
    Talk time Up to 12 hours
    spricht für sich.

Highlights ohne extra Software:

Blacklist für diverse Rufnummern
    Anzeige welchen Mobilfunkanbieter man verwendet wird einfach per Knopfdruck ausgeschalten. Menü ist sehr einfach und logisch aufgebaut.

Für Fragen stehe ich zu Verfügung.

mfg

• Bei welchen Online Händlern und Distributoren kann man eigentlich in Deutschland offiziell an Philips-Handys kommen ? Inkl. Garantie und so.

• Zitat

Original geschrieben von goeran
    Bei welchen Online Händlern und Distributoren kann man eigentlich in Deutschland offiziell an Philips-Handys kommen ? Inkl. Garantie und so.

Sprich doch mal Vesat hier im Forum an. Ich weiß nicht ob er diesbezüglich noch aktiv ist. Habe damals aber sehr gute Erfahrung mit ihm gemacht.

Ansonsten wirst du dir in Deutschland etwas schwer tun. Soweit ich weiß hat Philips sich vom Europäischen Markt verabschiedet.

Was ich gerade noch gesehen habe. Ich kann das Handy auch als Webcam benutzen :top:

Einen Nachteil habe ich aber auch schon gefunden. Der Akkudeckel sitzt so Bombenfest das man quasi rohe Gewalt anwenden muss. :eek:
    Ich Frage mich gerade wie das der Händler gemacht hat ... eventuell gehe ich noch zu zimperlich damit um. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!