Philips Handies im Allgemeinen

  • Ich überlege mir das Philipshandy 9@9q zuzulegen.


    Nun ist es nicht einfach einen Testbericht für ein Philipshandy aufzutreiben.
    Da hier wohl auch keiner das 9@9q besitzt würde ich gerne wissen wie ihr
    Philipshandies im Allgemeinen einstuft.


    Also Pros und Kontras

  • Re: Philips Handies im Allgemeinen


    Zitat

    Original geschrieben von blah
    Ich überlege mir das Philipshandy 9@9q zuzulegen.
    Nun ist es nicht einfach einen Testbericht für ein Philipshandy aufzutreiben.


    Review mit Photos Philips Xenium 9@9F
    http://www.mobile-review.com/review/philips-9@9f-en.shtml


    Review mit Photos Philips Xenium 9@9G
    http://www.mobile-review.com/review/philips-9@9g-en.shtml


    Beide Reviews sind von 2007 und beinhalten detaillierte Informationen
    über die Philips Xenium Mobile Phones.



    Andy :)

  • ich hatte bis jetzt nur ein Philips Fizz und das war furchtbar vom Standby, ok ist ja auch schon ca. 12 Jahre her.


    Verwandschaft von mir schwört auf die neuen Philips. Besonders die Standby Zeiten sollen wohl Top sein

  • Zitat

    Original geschrieben von Tilt
    Meine Erfahrungen sind: Absolut grauselige Bedienung, unlogische Menüführung.


    Ich hatte 2001 mal ein Az@lis 238 (zum Rumpspielen ;) ). Das Karusselmenü mit seinen kindischen, teilweise unverständlichen und häßlichen Icons hat durchaus Maßstäbe in negativer Hinsicht gesetzt. :D
    Wenn ich jetzt die Fotos vom 9@9g sehe, hat die Menügestaltung sich zwar weiterentwickelt, aber hat anscheinend immer noch häßliche Icons in kreisförmiger Anordnung.
    (Ein Beispiel, daß eine zirkuläre Anordnung funktionieren kann, lieferten dagegen die Jog-Dial Handys, die Sony vor dem Joint-Venture mit Ericsson produzierte.)


    Der Name 9@9 wird wohl in allen Varianten bis zum geht nicht mehr ausgeschlachtet, da er mit Handys mit außergewöhlicher Standby-Zeit assoziiert wird.

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • hatte schon das 9@9 xenium sowie eins mit touchsreen und stift, weiss aber nicht mehr welches modell


    philips hat seine eigenen modelle und ideeen und somit unterscheiden sie sich von der masse.

    sorry fuer die feehla

  • Zitat

    Original geschrieben von Frederinho
      blah
    Woher bekommst du das Teil denn? Ich such schon das Netz ab, konnte aber bisher noch kein Angebot finden.



    Das würde mich auch interessieren!


    Ich hatte vor Urzeiten das 9@9+ oder so. Die Standby-Zeit war wirklich sagenhaft! Das Menü war schon eigenwillig, anders - aber ich hatte mich auch daran gewöhnt. Richtig negativ war allerdings, dass es so gut wie kein Zubehör zu kaufen gab (sowohl Hard- als auch Software wie Klingeltöne, Spiele etc.)

    Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!