Homezoneanzeige beim Neonode2

• Liebe Leute, benötige eure Hilfe....

habe seit ca 1 Woche dieses nette kleine " Teil "!Bin damit auch insgesamt sehr zufrieden, bis auf:
    Als o2 Kunde hatte ich bisher bei allen Handys eine Homezoneanzeige.Entweder als Haussymbol oder aber als Wortanzeige ( o2.de home ).Beides wird mir auf dem N2 leider nicht angezeigt. Eine entsprechende Einstellung im System konnte ich nicht finden ( Software 2.1.358.11 )
    Laut Test bei Inside-Handy.de soll diese Funktion jedoch vorhanden sein.
    Allerdings erfolgte der Test mit Software 2.1.358.15.
    Wer kann mir zu meinem Problem etwas sagen bzw. helfen.

Vielen Dank im Voraus für eure hoffentlich helfenden Antworten

Gruß

der Ahnungslose

• Danke für die schnelle Antwort.
    Vielleicht gibts ja eine Möglichkeit ohne neue Softwareinstallation.
    Habe bisher bei irgendwelchen neuen Installationen immer irgendwelche Probleme gehabt. ( siehe meinen Name Ahnungslos1 )
    Habe selbst nicht mal einen PC und sitze im Internetcafe !

Ist mit der neuen Software mein " Problem" tatsächlich behoben?

Beste Grüße
    der Ahnungslose

• Ich würde sowieso immer den Tonindikator aktivieren. Ist kostenlos und es wird immer kurz vor dem Gespräch halt "Home" gesagt, wenn man in der Homezone ist. Wenn das nicht gesagt wird, ist man auch nicht drin, viel sicherer als die Anzeige. Ich hatte nämlich früher hin und wieder einer nicht ganz stabilen Anzeige und nach ein paar unerfreulich hohen Rechnungen hab ich mich beschwert, den Tonindikator aktiviert und seitdem läuft es. Nur empfehlenswert.

• Vielen Dank für die Antworten,

habe jetzt die neue Firmware aufgespielt. Leider ist die Homezoneanzeige trotzdem nicht möglich.
    Der Tonindikator ist von mir aktiviert. Möchte allerdings trotzdem die Anzeige nutzen, um nicht jedesmal per Anruf prüfen zu müssen, ob meine Homezone funktioniert.
    Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
    Danke

der Ahnungslose

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!