Ladezeit beim Touch Diamond

• Moin!

Wie lange braucht das Touch Diamond um den Akku mit dem mitgelieferten Netzteil aufzuladen?

Mein Akku war heute früh leer. Nach 2,5h am Netzteil meldet das Handy, der Akku sein wieder voll. Wäre toll, wenn das wirklich so schnell gehen würde, aber bissl skeptisch bin ich schon - im Handbuch steht ja was von mind. 3 Stunden.

Wie lange braucht das Diamond bei euch zum Laden?

Schöne Grüße,
    der Purzelkater

• Stehe selten mit der Stoppuhr neben dem Handy beim Laden, da ich meistens die komplette Nacht über lade, aber 2,5 Std. kommt schon hin...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Bei mir waren noch ca. 10% übrig und nach 2h war mein XDA Diamond geladen (dauerhaftes leuchten).

Rene "vanBroesel" Freitag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!