VF sperrt sich bei Tarifumstellung

• Zur Zeit habe ich das Kombipaket Zuhause 60 im 60/1 Sek-Takt. Die Vertragslaufzeit endet am 31.10.08.

Ich will diesen Vertrag als Sim only weiterführen, mit der Option ev. später wieder zurückzustellen.

Ich würde mich wieder für zwei Jahre binden.

Der Kundendienst meint, das geht nicht.

Eine Tarifänderung auf das Kombipaket Wochenende (60 Inklusivminuten) SIM only mit der Zuhauseoption ginge auch nicht.

Es bleibt mir wohl nur die Kündigung.

Oder geht es auch anders?

Klaus

• Das KombiPaket-Zuhause gibt es nicht (mehr) in der Zuhause-Variante. Sehr wohl kannst Du aber nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit (und nicht vorher) in ein SIM-Only-Paket wechseln. Ein Wechsel in den KombiWochenende SIM-Only mit Zuhause-Option ist also sehr wohl möglich.

• Ich habe eben mit dem VF-Kundendienst gesprochen und wollte die Umstellung heute zum 31.10.08 vollziehen.

Das geht auch nicht.

Klaus

• Kündige noch schnell, dann klappt es besser. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• ich bin "versehentlich" genau in deinen Tarifwunsch rein gestolpert...

zuerst Kombipacket 50 WE
    durch Kündigungsrücknahme wechesel in Kombipacket 60 WE
    durch erneute Kündigungsrücknahme zusätzlich "zu Hause" kostenlos
    aufgrund eines System- oder was auch immer Fehlers ca 6 Monate vor Vertragsende musste mit Buchung von "zu Hause" außerdem auf "Sim Only" umgestellt werden :top:

Das ganze hat sich in den letzten 4 Wochen abgespielt - muß also noch auf die Rechnung warten, habs mir aber von nem anderen Hotlinemitarbeiter bestätigen lassen das es so hinterlegt ist.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von k.neitmann
    Ich habe eben mit dem VF-Kundendienst gesprochen und wollte die Umstellung heute zum 31.10.08 vollziehen.

Das geht auch nicht.

Klaus

Ne, geht auch nicht, weil Tarifwechsel bei VF nicht drei Monate vordatiert werden können, nur zum nächsten Abrechnungszeitraum geht's.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!