Nokia Maps 2.xx auf Nicht-Nokia Devices ?
-
-
-
Das stimmt, ganz im Gegenteil sogar, es verwirrt nur. Halte dich einfach zurück.
-
Ich finde die Frage durchaus gerechtfertigt. Aus meiner Erfahrung muss ich sagen, dass bei mir leider der Sportstracker von Nokia ebenfalls nicht auf dem i550 läuft. Ich denke das sind auch nicht die einzigen Nokia Anwendungen die aus Samsungs nicht laufen, obwohl es das gleiche BS ist.
Nun ist es aber auch so, dass Samsung eine speziell für sich angepasste Symbian Version verwendet, wie sie auf den Nokia's nicht zum Einsatz kommt. -
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Nun ist es aber auch so, dass Samsung eine speziell für sich angepasste Symbian Version verwendet, wie sie auf den Nokia's nicht zum Einsatz kommt.Huiii, wusste ich garnicht :gpaul:
-
Die klassischen Navihersteller wie TomTom etc. haben für jede Marke oder OS auch speziell angepaßte Versionen.
Die OS Versionen ähneln sich vom Kernel, haben aber jeweils spezielle Anpassungen. -
Is mir schon klar, aber das durch diese speziellen "Nokia" / "Samsung" ..... Anpassungen, diverse Software (ausser vieleicht Herstellerspezifische) NICHT mehr lauffähig sein soll, ist mir neu und "unter aller Kanone" :flop:
Geahnt (das Nokia Maps nur auf Nokia Handys läuft) hatte ich ja schon ......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!