Email Adressen wechsel! Wie am besten vorgehen!

• Ja das ist leider so. Keine Weiterleitung und kein pop3 möglich. Daher können die Emails auch nicht mit google abgerufen werden :-(

Hotmail ist leider wirklich :flop:

Google kann ich dir MEHR als empfehlen. Mit firefox kann man auch die styles ändern und es gibt einige "Zusatzprogramme", falls du es nicht mit outlook oder thunderbird benutzt.

Der Speicherplatz ist sooo genial groß, dass man auch wirklich nichts mehr löschen muss :-)

Der Speicher ist auch als virtuelle Festplatte nutzbar.
    Habe meine Domain kostenlos auf google mail schalten lassen und bin echt mehr als begeistert :-)

• Habe Outlook 2007 ... und hotmail funktioniert wie gesagt nur begrenzt über outlook connector und so nen Müll... ist echt frustrierend! Habe ab nächster Woche Urlaub da werde ich dann mal versuchen überall die email adresse umzumelden!
    Das einzige wo das mit dem Mail abrufen funktioniert ist bei

Winmobile 6 Geräten.. da geht sogar pushmail mit meinem Hotmailkonto..

• Richte dir ein Gmail-Imap Konto auf deinem Mailclient ein und kopiere die Hotmail-Mails in das Gmail-Konto. Oder ist das auch nicht möglich?

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Mit momail.de lassen sich auch emails von Hotmail Konten abrufen. Vielleicht kannst Du das uebergangsweise mobil nutzen, fuer eventuell jetzt noch bei Hotmail eintreffende Nachrichten.

• Zitat

Original geschrieben von c4bu
    Habe Outlook 2007 ... und hotmail funktioniert wie gesagt nur begrenzt über outlook connector und so nen Müll... ist echt frustrierend! Habe ab nächster Woche Urlaub da werde ich dann mal versuchen überall die email adresse umzumelden!
    Das einzige wo das mit dem Mail abrufen funktioniert ist bei

Winmobile 6 Geräten.. da geht sogar pushmail mit meinem Hotmailkonto..

BlackBerrys kommen auch mit @hotmail Adressen zurecht! Allerdings erst seit einigen Wochen. Meine Empfehlung: Richte dir eine neue @live.de oder @hotmail.de Adresse ein und lass' die alte hotmail-Adresse auf deine "ordentliche" neue Hotmail Adresse weiterleiten. (das geht nämlich! Du kannst zu allen @hotmail.de/@live.de/@CustomDomains weiterleiten lassen, nur nicht zu anderen Anbietern)

Was geht mit dem Outlook Connector nicht? Habe ihn im Einsatz und es läuft tadellos inkl. Kalender und Kontaktsynchronisation.

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Richte dir ein Gmail-Imap Konto auf deinem Mailclient ein und kopiere die Hotmail-Mails in das Gmail-Konto. Oder ist das auch nicht möglich?

Nein, geht nicht! Hotmail (free) basiert ausschließlich auf HTTP, also kein IMAP/POP!

Hotmail heißt mittlerweile Windows Live Hotmail :)

P.S. POP3 soll auch irgendwann für die kostenlosen Hotmail Konten kommen. Außerdem wird derzeit die Webmail-Oberfläche aktualisiert. Ausblick darauf: http://www.windowslive-hotmail.com/ComingSoon/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!