Mit Web'n'Walk in Österrich

• Hallo libe Gemeinde,

ich bin gerade in Österreich und wolte erfahren,
    welche Kosten kommen auf mich zu, wenn ich mit meinem Web'n'Walk Stick
    mit T-Mobile Austria online gehe. Ich habe einen deutschen W'n'W Plus Vertrag mit Dayflat (also die für 4.95€).

Danke für Infos.

• Kauf Dir im nächsten Laden eine A1 BFREE Breitbandkarte simonly (Prepaid) für 15 Euro. Hast 1 GB Startvolumen und kannst das HSDPA Netz von A1 nutzen.

Karte wird nicht registriert und das SGH verfällt nach 1 Jahr.

Ist sicher billiger als wnw.

Gruß
    JJo

• Soweit wie ich das bei sämtlichen Adressen in Österreich erfahren habe, also im A1 Shop, deren Webseite, im MediaMarkt, bei Hartlauer und Niedermeyer usw., gibts den A1-Datentarif im Prepaidverfahren nicht als Sim-Only sondern nur im Paket mit einem HSDPA-Modem für schlappe 99 EUR, selbst Bestandskunden sind ausgeschlossen.
    Nicht umsonst bin ich zum Hofer und habe mir von YESSS! die Datenkarte gekauft, wo ich für 20 EUR 1GB inkludiert habe ;)

• Tja, trotzdem ist es keine Antwort auf meine Frage.
    Ich bin auf 2000m Höhe und es gibt hier kein Geschäft, wo ich eine Prepaid kaufen kann. Aber wohl gibt es hier T-Mobile A, wo ich online gehen könnte(Roaming).
    Kann mir einer sagen, was das kostet. Danke.

• hallo,
    Du bist doch jetzt auch online, warum guckst du nicht einfach nach oder rufst die hotline an? Dann weist du es genau.

19 Cent pro angefangene 100kb

• Also vor 2 Wochen habe ich eine BFREE simonly für 15 Euro in einem unabhängigen Handyshop erstanden. Somit gibt's das Angebot scheinbar doch.
    Ist aber egal, da das Ausgangsproblem ja nun gelöst ist und der TE keine Möglichkeit hat, einen Laden zu erreichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!