www.iphone4all.ch

• Zitat

Original geschrieben von d3t0nat0r
    Das Teil muss durch den Zoll, sprich bei der Zollabfertigung muss man es eh vor den Augen des Zollmenschen öffnen

Das ist nicht richtig, dass ist je nach Zollamt völlig anders, manche fragen auch nur was darin ist und schauen nicht rein! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Und was machst du wenn der Zoll sich für dein paket nicht interessiert?

Wie NightFish schon sagte im Beisein des Postboten öffnen.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von d3t0nat0r
    Mich freuen dass mich der Ziegelstein 100€ günstiger kommt :D

Hier ein günstigeres Angebot! :D

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Wie NightFish schon sagte im Beisein des Postboten öffnen.

Das NN-Paket bekommst du allerdings erst nach Bezahlung ausgehändigt. Da ist nix mit "Ich-schaue-erst-ob-auch-das-drin-ist-was-ich-bestellt-habe-und-bezahle-danach-oder-eben-auch-nicht".

• Zitat

Original geschrieben von SPONGEB0B
    Das NN-Paket bekommst du allerdings erst nach Bezahlung ausgehändigt. Da ist nix mit "Ich-schaue-erst-ob-auch-das-drin-ist-was-ich-bestellt-habe-und-bezahle-danach-oder-eben-auch-nicht".

Richtig und das war auch schon immer so... KA wer diese Gerüchte Verbreitet hat man könnte vorher in die Pakete schauen :mad:

• Zitat

Original geschrieben von töbi
    kennt sich hier jmd. damit http://www.alibaba.com/product…7&newId=101467081#page960 aus ?
    bzw. verschicken die nur an Händler ?

Ist doch nicht dein ernst oder ?

also

1. eine firma mit .ltd wahrschein haben die ein england für ein pfund sich eingetragen

2. naja ich kenn mich ja nicht in ganze deutschland aus, aber irgenwie finde ich den ort nicht über PLZ suche.

3. hat nicht mal trustpass ( aber das hat nichts zu sagen, das man einfach bei dene n so kaufen)

4. ich würde erst mal achten ob die gold member sind und wie lange

5. alibaba hat auch so forum mäßg wo kunden über die firma reinschreiben können.

6. die meistens produkte ( meistens aus china sind plagiate) die nehemn immer original bilder und verschicken die das nachgemacht

7. Geldtransfer wünsch dei meistens western union ( viel spaß)

naja mir würde sicher noch einiges einfallen. aber das reicht mal

wenn du unbedingt machen willst , warum nicht. Ruf einfach an sag das du dort in der nähe wohnst (finde erst mal raus wo die genau sind) sag dass du gerne die frima besichtigen würdest. ( aber ich denke da wird keiner dran gehen )

hab mal was gefunden :

http://resources.alibaba.com/t…of_the_seller_problem.htm

kanst ja mal lesen ist auf englisch

dann wirst vielleicht sehen

ist nur tip von mir

gruß

kjvsion

• vor allem heißt der ort görlitz und nicht gorlitza
    und es heißt straße, nicht strabe.

sieht mir also nach ner tastatur ohne die deutschen umlaute aus.
    glaube aber, daß es die auch in görlitz geben sollte ;)

dazu dann noch ne vorwahl aus berlin :confused:

tip: laß es, oder spende dein überschüßiges geld lieber an die serverkasse :p

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• für die sache mit dem zoll einfach langsamste versandart wählen.
    dann seit ihr zu 90% durch bei den kollegen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!