MEGA Relax 50 Friends 9,95€- 321€ Auszahlung / Basix DUO - 499 ,- € Auszahlung

• Bekommt man eine Bestätigung, wenn die Unterlagen per mail eingegangen sind? Habe diese gestern verschickt und noch keinen reply erhalten.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• gonzo224 ist möglich

Hilden Kommt heute im laufe des Tages

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Das Angebot ist beendet.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Hallo,
    gibts das Angebot noch und wäre auch 1 Relax 50 Sim Only möglich, wie wäre dann die Auszahlung und wann käme diese aufs Konto?
    Vielen Dank.....achso, der Link funktioniert nicht, wo kann man evtl. bestellen?

Sorry, hatte nicht gesehen,dass schon beendet....

• Was passiert eigentlich, wenn nur ein Vertrag durchgeht? Sieht bei mir unter my-t-mobile so aus?

• Nein, heute war nichts auf dem Konto. Freischaltung 31.07.2008

Heute ist aber auch erst der zwölfte Werktag, falls man die Samstage nicht mitrechnet.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!