Das mit den SMS ist wirklich dumm gemacht, aber verständlich. Wenn man über den LapTop surft, kann man das Handy ja trotzdem daneben liegen haben.
Habe mir gestern den w&w Stick III gekauft. Funktioniert auch einwandfrei.
Geschwindig bei mir im "Dorf" lag bei 1300 kb - 1600 kb. Verbindung logischerweise HSDPA.
Damit surfe ích schneller als jede Festleitung bei uns hergibt
Als ich dann auf dem Rückweg war, habe ich die Hotline angerufen um meine MultiSim zu bestellen (ka warum ich den Kauf im TM Shop abgelehnt habe).
Auf jeden Fall ging dann nach einer fast 7 minütigen Warteschleife eine junge Dame dran. Ich sagte ihr, dass ich nur flott eine MultiSim bestellen möchte.
TM- Hotlinefrau:
"Kein Problem, ich veranlasse dass sofort, dauert 1 bis 2 Tage bis die MultiSim bei Ihnen ist. Stimmt die Adresse XY noch?"
Ich:
"Ja, die Adresse ist korrekt. Dann buchen sie die 30€ zusammen mit meiner nächsten Rechnung ab?!"
TM- Hotlinefrau:
"Nein, es gibt zzt. eine Aktion, wonach die erste MultiSim für Complete Kunden kostenlos ist."
Ich:
"Gut, dass der nette Verkäufer im TM Shop meines Vertrauens 30€ dafür haben wollte."
TM- Hotlinefrau:
"Hmm, dann haben sie ja Glück gehabt. Die Karte geht auf jeden Fall umsonst raus."
Ich:
"Alles klar, vielen Dank"
Ich habe mich natürlich über die Ersparnis von 30€ gefreut und habe sofort einen Bekannten angerufen, der auch stolzer Besitzer eines iPhones ist, und im von der Aktion erzählt. Als er sich auch eine MultiSim bestellen wollte, sagte man ihm, dass es eine solche Aktion nicht gibt und jede MultiSim 30€ kostet.
Hat jemand von euch ähnliches erlebt?!
Finds schon komisch, aber freut mich trotzdem :top: