Surfen am Laptop doch nicht von flat gedeckt?

• Das mit den SMS ist wirklich dumm gemacht, aber verständlich. Wenn man über den LapTop surft, kann man das Handy ja trotzdem daneben liegen haben.

Habe mir gestern den w&w Stick III gekauft. Funktioniert auch einwandfrei.
    Geschwindig bei mir im "Dorf" lag bei 1300 kb - 1600 kb. Verbindung logischerweise HSDPA.
    Damit surfe ích schneller als jede Festleitung bei uns hergibt :D

Als ich dann auf dem Rückweg war, habe ich die Hotline angerufen um meine MultiSim zu bestellen (ka warum ich den Kauf im TM Shop abgelehnt habe).
    Auf jeden Fall ging dann nach einer fast 7 minütigen Warteschleife eine junge Dame dran. Ich sagte ihr, dass ich nur flott eine MultiSim bestellen möchte.

TM- Hotlinefrau:
    "Kein Problem, ich veranlasse dass sofort, dauert 1 bis 2 Tage bis die MultiSim bei Ihnen ist. Stimmt die Adresse XY noch?"

Ich:
    "Ja, die Adresse ist korrekt. Dann buchen sie die 30€ zusammen mit meiner nächsten Rechnung ab?!"

TM- Hotlinefrau:
    "Nein, es gibt zzt. eine Aktion, wonach die erste MultiSim für Complete Kunden kostenlos ist."

Ich:
    "Gut, dass der nette Verkäufer im TM Shop meines Vertrauens 30€ dafür haben wollte."

TM- Hotlinefrau:
    "Hmm, dann haben sie ja Glück gehabt. Die Karte geht auf jeden Fall umsonst raus."

Ich:
    "Alles klar, vielen Dank"

Ich habe mich natürlich über die Ersparnis von 30€ gefreut und habe sofort einen Bekannten angerufen, der auch stolzer Besitzer eines iPhones ist, und im von der Aktion erzählt. Als er sich auch eine MultiSim bestellen wollte, sagte man ihm, dass es eine solche Aktion nicht gibt und jede MultiSim 30€ kostet.

Hat jemand von euch ähnliches erlebt?!

Finds schon komisch, aber freut mich trotzdem :D :top:

• Ich habe gerade bei der Bestellhotline angerufen. Die Dame wußte von solch einer Aktion nichts, Multisim weiterhin 30 Euro.

Gruß
    Christian

• Ahhhh - Prima - auch wenns mir nicht gefällt - jetzt weis ich wenigstens warum das nicht geht! DANKE !!

Zum Thema Kostenlose Multisim..... ich denke das die Shops dir Freiheit haben diese zu verkaufen - oder zu "verschenken"! Als ich mein neues Iphone nach Umtausch bekommen hatte und danach im Shop stand - wollte man mir erst noch eine Multisim verkaufen - genauso wie den Web´nWalk Stick - nach einigem hin und her und trallala habe ich sowohl die Multisim und den Stick kostenlos erhalten .... mit der Bemerkung - aus Kulanz - nur für Sie persönlich etc etc.... ;) Hat mich natürlich sehr gefreut ;)
    Aber das beste kommt noch - wegen dem Umtausch des ersten defekten Iphone habe ich zum Trost 2 Freikarten für das Testspiel 1.FC Köln vs. Bayern München bekommen - DAS NENNE ICH KUNDENSERVICE !!! ;)

Ich war echt verwundert wie nett die bei der T-Doof sein können - meine Erfahrungen aus der Vergangenheit waren eher doch sehr negativ!

Fazit - nicht alle MA in den Shops oder in der Hotline wissen immer über alle Aktionen Bescheid - oft ist es auch Kulanzsache die die MA in eigenem Ermessen auslegen können...... also immer freundlich verhandeln!

Gruß
    Pergon

• Laut aktuellem Rechnungshinweis kann man im Oktober die MultiSIM kostenlos dazubuchen. Also einfach noch etwas gedulden :)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Habe heute zu meinem neuen 3G die MultiSim für 30,- EUR und den Web´n´walk Stick III für 5,- EUR löhnen müssen. Neben der MultiSim gab es die zum Stick gehörenden SimCard dazu, welche ich in den Schreibtisch legen soll. Ob die später seperat gekündigt werden muß, wusste die Verkäuferin auch nicht.

Gruß, Heiko

iPhone 3G 16GB weiß T-Mobile Complete M; 8800 Carbon Arte

• Ohoh, klingt nach einem separaten Datenvertrag, den Du wegen dem Stick nun hast, also mit zusätzlichen Grundgebühren. Den muss man natürlich separat kündigen.

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ohoh, klingt nach einem separaten Datenvertrag, den Du wegen dem Stick nun hast, also mit zusätzlichen Grundgebühren. Den muss man natürlich separat kündigen.

Hab gerade noch mit einer freundlichen Dame von der Hotline geredet. Die sagte auch, ich muss 5,- EUR monatl. dafür blechen. Ich soll sofort das kündigen und mir statt dessen den Webn´walk Stick mit xtra-Card holen.

Gruß, Heiko

iPhone 3G 16GB weiß T-Mobile Complete M; 8800 Carbon Arte

• Hast Du den Vertrag in einem Shop abgeschlossen oder via Hotline? Falls im Shop, kannst Du den Vertrag nicht ohne weiteres widerrufen. Falls der Shop es dennoch storniert würde ich Dir empfehlen den Stick mit Xtra über die T-Mobile-Webseite zu bestellen. Es gibt aktuell einen Gutschein über 20 Euro, mehr dazu im Werbeforum.

Allerdings bedenken, dass der schwarze Stick kein HSUPA kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!