Surfen am Laptop doch nicht von flat gedeckt?

• Hallo,

funktioniert der Xtra Pac T-Mobile web'n'walk Stick von T-Mobile (kostet gerade 69 Euro) auch mit der Multisim?
    Ich weiß, dass manche Sticks einen SIMlock haben.

Gruß Christian

Gruß
    Christian

• ja lucky geht habe dazu mal einen Thread aufgemacht, als er rauskam. Ich nutze das ja momentan so, aber das ist der kleine mit 3.6 statt 7.2. :(

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Und wie komme ich am günstigsten an den Web´n Walk III ran?

siehe meinen Beitrag oben.......!!!

• Hallo,
    ich weiss das es Offtopic ist, ist trotzdem für mögliche Interessenten interessant!

Wer hat denn einen T-Mobile web'n'walk Stick III und benutzt ihn mit einer iPhone MultiSim?

Was mich interessiert ist die Geschwindigkeit. Was schafft ihr mit UMTS/HSDPA in Verbindung mit Rechner oder Laptop?

Bei mir zu Haus ist volle UMTS/HSDPA abdeckung, daher überlege ich auch mir den T-Mobile web'n'walk Stick III zu kaufen.

Viele Grüße und besten Dank

Edit: Wie siehts mit der Stabilität aus?

• wieso so umständlich mit extra tarif usw?
    für iphone 3 g kunden mit den complete tarifen gibt es für einmalig 5€ den stick und 5€ monatlich als tarifoption dazu ;)

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Das geht also nur über den Shop und nicht über die HL, so wurde mir das eben erklärt.

Also kann ich nur in den Shop gehen und dort das so machen, warum geht das nicht per HL?

Samsung Galaxy S4 weiß

• kurze Rückfrage in meinem Shop:
    es hat nicht jeder Shop die Aktion

wird also ne Sonderaktion sein, deren Teilnahme freiwillig ist

und falls nicht:

Ist das gleiche wie die Internetpreise nur an der HL gelten und nicht im Shop ;)

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Funktioniert einwandfrei! Wohne in Köln mit voller UMTS Abdeckung! Bei meinen ersten Tests hatte ich Top-Speed (volles UMTS HSDPA) und keinen einzigen abbrecher! Ich hatte sogar das Gefühl das sich Seiten viel schneller aufbauen als über Wlan (draft-n Wlan was mit 270Mbit - fürs Iphone natürlich nur g standard...)

Allerdings schaffe ich es nicht vom Laptop aus mit der Software SMS zu senden und zu empfangen. Auch die versprochene Funktion für den HotSpot finder kann ich nicht ausmachen.....

Verbindung ist aber Top!

• Zitat

Original geschrieben von Pergon
    Ich nutze meine Multisim mit dem Stick am Laptop - über dxie beiliegende Software kann man ja auch vom Laptop aus SMS versenden - allerdings funktioniert das bei mir nicht! Konfiguration ist soweit OK - alles standard einstellungen - habe das richtige Netz etc. eingestellt. Surfen funktioniert auch tadellos - aber SMS halt nicht! Weder EMpfang noch versandt! Jemand ne Idee?

Das liegt ganz einfach daran:
    Bei Verträgen mit Multi-SIM-Karten ist es immer nur mit 1 Karte möglich, SMS zu empfangen und zu versenden.
    Du kannst jederzeit mit *222# die SMS-Funktionen einer der beiden Karten aktivieren, aber gleichzeitig werden damit für die andere Karte die SMS-Funktionen deaktiviert.

Du kannst also die Multi-SIM-Karte in ein Handy einlegen und folgende Tastenkombination eingeben: *222#
    Dann ist die Multi-SIM-Karte für SMS konfiguriert. Du kannst die Karte anschließend in den Laptop stecken und es wird möglich sein, damit SMS zu empfangen und zu verschicken.
    Dann jedoch kannst Du mit der Haupt-SIM-Karte keine SMS mehr bekommen und versenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!