Blitzaktion: Top-Angebote EPlus nur für wenige Tage

  • Keine Duo, zwei Datentarife (die o2aktion und den Stick) und ein normaler für die Schublade ;) , dass müsste doch eigentlich nicht zuviel sein oder? (gut bei Eplus wars nen Duo)
    Zumal ich sonst nur noch einen Tarif habe, der in 2 Monaten abläuft :mad:
    Naja wollte nur nachfragen, weil in der ablehnungs Email stand setzen Sie sich mit EPlus in verbindung. :mad: und es mich ärgert, dass ich jetzt immernoch keinen günstigen SMS-Tarif für die Zukunft habe trotz Zeitaufwendigem suchen :(

  • "Eigentlich" gibts in dem Zusammenhang nicht, ist immer ne Frage, wie die persoenlichen Bonitaet bewertet wird. Offenbar hat's bei E-Plus nicht gereicht, gut moeglich dass du woanders noch einen oder auch mehrere Vertraege bekommst.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    "Eigentlich" gibts in dem Zusammenhang nicht, ist immer ne Frage, wie die persoenlichen Bonitaet bewertet wird. Offenbar hat's bei E-Plus nicht gereicht, gut moeglich dass du woanders noch einen oder auch mehrere Vertraege bekommst.


    Naja gut hab mich jetzt auch schon abgeregt ;) versuch ich es das nächste Mal vielleicht mit nem Schubladenvertrag bei EPlus mal wieder, ham selbst Pech gehabt ;) wär nen gut genutzter Vertrag gewesen :D wenn nur d2 nicht so teuer mit den sms wäre *brrr* dann würd ich ja bei denen bleiben :D


    aber danke fürs Beruhigen ;)

  • Ob ein Antrag angenommen oder abgelehnt wird, rechnet ein Computer aus! Da schaut im Normalfall kein Mitarbeiter drüber.


    Warum du abgelehnt wurdest, wird dir E+ auch nicht sagen können, da E+ (wie alle anderen Anbieter auch) aus Datenschutzgründen die über dich erhaltenen Daten wieder vernichten muss, wenn der Vertrag nicht zu stande kommt. Außerdem wird man dir die genauen Bonitätskriterien, nachdenen der Computer rechnet, nicht erklären ;).


    Im Übrigen zählt ja auch nicht nur der Schufa-Score, da gibt es ja noch Infoscore, Bürgel (FPP), die weitaus mehr Daten bunkern. Weiterhin fließen im Rahmen des Scorings Analysen über das Zahlungsverhalten deiner Gegend ein, also Faktoren, die gar nichts mit dir persö nlich direkt zu tun haben... Und vor allem etliche weitere interne Kriterien, die jeder Anbieter selbst festlegt.



    Du kannst dich per Mail an kundenservice@eplus.de beschweren. Wenn du Glück hast, erreichst du damit, dass die Bonitätsprüfung nochmal manuell - also von Menschenhand - durchgeführt wird. Dann erhältst du bei positivem Ausgang ein Schreiben, mit dem du den Antrag nochmal beim Händler einreichen kannst und dann auch aktiviert wird. Bringt dir aber, wie ja schon angemerkt wurde, für dieses Angebot nichts mehr.


    Ansonsten kann es sein, dass dir E+ in zwei Wochen doch einen Vertrag gibt, genauso wie du vielleicht irgendwo anders problemlos gleich mehrere Verträge durchbekommen würdest. Wie gesagt, sind das mathematisch-statistische Computerberechnungen, in denen keiner von uns drinsteckt!



    Versuch doch das SMS-Problem mit SMS via WAP o.ä. zu lösen (Forensuche). Ist auf jeden Fall viel Einsparpotential drin.

  • @ mober:


    Der "Gutschein" für die AG-Befreiung ist bei mir ziemlich schlecht kopiert - ich kann beim besten Willen nicht lesen, was in der letzten Zeile eingetragen werden soll.


    Bitte um kurze Info. Danke!

  • @ mober


    Ich habe bei dir Zehnsation Classic + Zehnsation Zusatzkarte abgeschlossen. Beide Gutscheine für die AG-Befreiung wurden rausgeschickt - E+ verweigert AG-Erstattung, da beide Verträge nicht berechtigt (Nachricht per SMS).


    Anruf bei der Hotline ergab, die AG-Befreiung wurde in beiden Fällen zu Recht abgelehnt, möglicherweise habe ich eine Chance auf eine Kulanzgutschrift (?).


    Was ist denn da los?

  • Beim Zehnsation Classic hat EPlus Recht. Da stand auch bei uns im Angebot ganz klar drin, daß eine Anschlußgebühr anfällt.
    Die Zehnsation Zusatzkarte ist erst seit 1.8. nicht mehr anschlußgebührbefreit. Wenn Deine Freischaltung vor dem 1.8. war, dann solltest Du das bei EPlus reklamieren und auf den Text auf dem Gutschein verweisen. Aus dem geht ganz klar hervor, daß die Zehnsation Zusatzkarte nicht von der Befreiung ausgeschlossen ist.

  • @ mober


    Danke.


    Zusatzkarte wurde am 26.07. aktiviert, dementsprechend werd ich mich da nochmal bei E+ beschweren.

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