Blitzaktion: Top-Angebote EPlus nur für wenige Tage
-
-
-
Alles klar, dann rufe ich vorsichtshalber mal bei Base an *gg
Das Problem mit einem Neuvertrag ist, der alte läuft noch gute 10Monate. Wobei es bestimmt Stressfreier ist, lieber 10€ mehr zu zahlen (auf 24Monate gesehen) als am Ende Probleme mit der Umstellung zu haben.
Ich werds mir überlegen *gg
-
Die offizielle Aussage ist sowohl bei EPlus als auch bei Base, daß es den Zusatzkartenrabatt nur solange gibt wie der Hauptvertrag besteht.
Ob das dann auch so umgesetzt wird, weiß ich nicht, ich würde aber auf jeden Fall davon ausgehen. -
Tja, so schnell kanns gehen: Eigentlich ist unser Aktionskontingent schon aufgebraucht
Vielen Dank für Eure sehr zahlreichen Bestellungen.Da ich aber nach nur 24 Stunden dieses sehr attraktive und begehrte Angebot nicht schon wieder einstellen wollte, habe ich nach Lösungen gesucht und konnte noch weitere Gelder organisieren Damit ist es nun möglich, dieses Aktionsangebot zu nur ganz leicht verschlechterten Konditionen fortzuführen. Die ab sofort gültigen Konditionen findet Ihr im Eingangsthread oder unter http://www.obocom.de.
Damit bleibt das Angebot weiterhin äußerst attraktiv. Aber Achtung: Auch das neue Kontingent ist sehr beschränkt. Also schnell zuschlagen! -
wenn ich die vertragsdaten bereits erhalten habe, habe ich dann noch die günstigeren konditionen erhalten?
-
Ich stehe kurz davor, das aktualisierte (und immer noch spitzenmäßige) Angebot anzunehmen, habe jedoch vorab noch eine Frage:
Wie war das nochmal mit dem Zusatzkartenrabatt?
Verstehe ich es richtig, dass ich allein durch den Abschluss eines T&M 150 und Prof.XL diese Rabatt i.H.v. 24x5=120€ bekomme?
Dann wäre Code25 ja genial mit Harlekyns Rechnung, die ich hier gern nochmal aufführen möchte mit den aktualisierten Konditionen:
Prof. XL + T&M150.
Fixkosten: 24 x 15 + 24 x 14 = 696 EUR
Partnerkartenrabatt: 24 x 5 = 120 EUR
Auszahlung: 418 + 240 + 20 = 678 EUR
-> 696 - 120 - 678 = -102 EUR und 150 Einheiten/Monat in alle Netze.Bitte berichtigt mich, wenn ich etwas nicht verstanden habe! Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von jupp99
Ich stehe kurz davor, das aktualisierte (und immer noch spitzenmäßige) Angebot anzunehmen, habe jedoch vorab noch eine Frage:Wie war das nochmal mit dem Zusatzkartenrabatt?
Verstehe ich es richtig, dass ich allein durch den Abschluss eines T&M 150 und Prof.XL diese Rabatt i.H.v. 24x5=120€ bekomme?
so hab ichs auch verstanden
zusätzlich kannst noch glaub 20€ gutmachen wenn du n bekannten/freund hast der dich nachträglich bei eplus wirbt
-
base 2 student
hallo was kostet denn jetzt der base 2 student tarif? 20 oder 15 euro monatlich!
ist meine rechnung richtig 24*15=360-276=84 /24=3.50 ? mfg jayjay -
Base2 Student
Hallo,
wenn ich Base2 Student bestelle mit der Handyrückkaufoption in Anspruch nehme, was zahle ich da an GG pro Monat?? 15Euro oder 20Euro??
Im Angebot steht 15Euro, das sind dann in 24 Monaten 360Euro abzüglich also zahlt man 84Euro für 2Jahre Base.24*15=360-276=84/24=3,50Euro pro Monat Richtig???
MfG
scarfacemc -
Zitat
Original geschrieben von mober
Tja, so schnell kanns gehen: Eigentlich ist unser Aktionskontingent schon aufgebraucht
Vielen Dank für Eure sehr zahlreichen Bestellungen.Verdammt, hätte ich doch heute morgen zuschlagen sollen. Ist aber so auch noch gut! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!