Blitzaktion: Top-Angebote EPlus nur für wenige Tage

• Zitat

Original geschrieben von badman01
    Ich sehe so auf die schnelle keinen Fehler.
    Aber wegen 36 Euro würd ich keinen zusätzlichen Vertrag aufnehmen wenn er nicht genutzt wird. Ob 3 Verträge durchgehen weiss ich auch nicht...

Kann ich dann auch die Zusatzkarte weglassen und durch diesen Partnerrabatt die 17€ GG für den T&M250 erhalten?

Finde auf der Seite nur nichts zu diesem Rabatt, kann mir da jmd helfen...

• Zitat

Original geschrieben von player4life
    Kann ich dann auch die Zusatzkarte weglassen und durch diesen Partnerrabatt die 17€ GG für den T&M250 erhalten?

Finde auf der Seite nur nichts zu diesem Rabatt, kann mir da jmd helfen...

Dann guckst du nicht richtig steht ganz unten drin auf der Seite - bei Grundgebühr pro Monat.
    All in 250 Schüler,Studenten etc. 22 Euro Gg
    Zusatzkartenrabatt 5 Euro pro Monat.

Du hast ja den XL in deiner "Planung" drinne der 250er ist ja n zusätzlicher Tarif auf deiner Rechnung - daher gibts da die 5 Euro Rabatt.

• Okay also dann ohne die eigentlich sinnlose Zusatzkarte:

für T&M250 und Prof. XL:

24x17 + 24x15= 768€

Auszahlung: 296+430+20= 746€

Also 22€ für 250 Einheiten monatlich das is echt der geilste Preis dafür den ich bis jetzt gefunden habe..

Weiß jmd ob ich mich bei Eplus selber werben kann? Also mit dem einen Vertrag dann den anderen..

• Müssen die Verträge zwingend bis 31.07. per Post eingegangen sein? Das werde ich definitiv nicht schaffen. Würde vorab per E-Mail die gescannten Unterlagen schicken.

Bitte kurze Info ob es was ausmacht, wenn die Originale erst im August eintreffen.

Gruß :)

• @ player4life: Das Angebot mit den doppelten Freieinheiten ist leider nicht mehr gültig. Ich werde das schnellstmöglich auf der Homepage aktualisieren. Ansonsten siehe die Rechnung von harlekyn, nur 84 EUR günstiger.

Bitte bestellt Verträge nur dann, wenn Ihr sie (zumindest gelegentlich) auch nutzt. Schubladenkarten schaden uns und führen dazu, daß solche Angebote zukünftig nicht mehr möglich sind. Aber bei 3 ct/min sollte es doch möglich sein, den Professional XL zumindest gelegentlich zu nutzen, oder?

Ob Verträge freigeschaltet werden, kann ich nicht sagen, das entscheidet EPlus.
    Zusatzkarte verstehst Du richtig. Aber bitte auch diese nutzen, z.B. für kostenlose Gespräche untereinander.

s.ude: Karten alleine gehen per Postbrief raus.

sebt: Mindestumsatz gilt nur für Sprachminuten.

aktey: Siehe Eingangspost. Die dort angegebenen Fristen sind verbindlich.

• Wie kommst du auf 296 Euro Auszahlung für den T&M 250 Code 25?
    Das sind doch nur 251 Euro (wie beim 150er), oder habe ich jetzt einen :gpaul:

• Zitat

Bei Wahl von Time&More All In 250 verringert sich der Handypreis (bzw. erhöht sich die Auszahlung) um 45 EUR (wird nach der Bestellung verrechnet).

Steht doch wirklich alles gut beschrieben da ....

• Wichtig: Unterlagen faxen/mailen!

Nochmals der sehr wichtige Hinweis: Bei allen Verträgen außer Base müssen uns Eure Vertragsunterlagen spätestens am Montag (übermorgen) vorliegen. Kommen die Unterlagen zu spät, gibts keine Anschlußgebührbefreiung.
    Also: Unterlagen schnellstmöglich an uns faxen/mailen und dann per Post hinterherschicken.

• Da hier ja fleißig über EPlus/Base geredet wird und du anscheinend auch einen guten Draht zu denen hast, stelle ich meine Frage aus dem Providerforum mal hier:

Bei einer Eplus VVL geht laut einem Händler aus meiner Stadt nur der Wechsel zu Base 2.

Ich möchte aber "gerne" zu Base 2 Student. Laut dem Händler soll ich es nach Umstellung auf Base 2 mal bei der Hotline versuchen. Ob die Umstellung dann funktioniert konnte er mir nicht sagen!

Hast du da eine Auskunft? Dann würde ich nämlich sobald mein 2. Vertrag auf jmd. überschrieben wurde mit dem 1. (VVL geht auf jeden Fall laut Eplus) zu Base 2 (Student) über deine Angebote auf deiner Internetseite wechseln!

MfG

• Die Einrichtung des Studentenrabattes bei der Base Hotline sollte kein Problem sein. Du kannst ja sicherheitshalbe einfach mal bei der Base Hotline nachfragen.
    Eine Alternative wäre noch, den EPlus Vertrag zu kündigen und einen Neuvertrag Base 2 Student mit Rufnummernportierung abzuschließen. Dann bekommst Du eine höhere Auszahlung und bist gleich direkt im Student.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!