Blitzaktion: Top-Angebote EPlus nur für wenige Tage

• Es gibt doch die Regel für den Zusatzkartenrabatt daß eine Karte 10sation classic sein darf und die andere nicht, stimmt das?

Also: "Eplus-Tarif alles AUSSER 10sation classic" + "10sation classic" --> 24 * 5 = 120 Euro Rabatt in 2 Jahren

Und bei mober gibts noch 20 Euro obendrauf, dann?

Ist dann also diese Kombi nicht machbar:

"Eplus Professional XL" mit Partnerkarte "10sation classic"
    --> Rechnung: 24 * (15 + 10) Euro = 24 * 25 Euro = 600 Euro

Jetzt Auszahlung für Prof und 10sation classic von 406 und 156 Euro und Zusatzkarterabatt von 120 Euro und 20 mober-Euro:

600-406-156-120-20 Euro = -102 Euro

Geht das so?

• Weder auf Zehnsation Classic noch Professional XL gibt's Zusatzkartenrabatt. Der gilt nur fuer T&M AllIn oder Zehnsation.

Die beiden erstgenannten Tarife eignen sich daher eher als "Erstkarten".

• Blitzaktion (läuft noch)... Blitzbearbeitung!

Am Wochenende bestellt und Unterlagen per Email bekommen
    Heute 10:46 Uhr per Email eingeschickt.
    Heute 10:57 Uhr per Email die Freischaltebestätigung bekommen
    Heute 11:31 Uhr PIN/PUK bekommen.

:top: :top: :top:

Muss direkt mal gucken, ob das Geld schon auf meinem Konto und die SIM in meinem Briefkasten sind ;)

Eine TOP-Bewertung, auch für die Bestellungen von Bekannten, gibt es dann, wenn alles erledigt ist. Wobei ich mir gar keine Sorgen über den weiteren mehralskorrekten Ablauf mache :)

• Aktion beendet!

Die Aktion ist beendet.
    Vielen Dank für Eure Bestellungen.
    Bitte schickt uns keine Unterlagen mehr per Fax, sondern schmeißt die Unterlagen gleich direkt in den Briefkasten.
    Alle Verträge, die bis Donnerstag per Post bei uns eintreffen, werden wir zu den bestellten Konditionen freischalten.

• Habe bereits Sim Karten und Auszahlung erhalten.
    Super Service - danke!
    Eine Frage habe ich noch: Kann ich die GG auf ein Kundenkonto bei E-Plus überweisen? Wenn ja wie sind die Daten dafür und was muss ich angeben?

• Zitat

Original geschrieben von RoN
    Habe bereits Sim Karten und Auszahlung erhalten.
    Super Service - danke!
    Eine Frage habe ich noch: Kann ich die GG auf ein Kundenkonto bei E-Plus überweisen? Wenn ja wie sind die Daten dafür und was muss ich angeben?

Siehe http://www.telefon-treff.de/sh…0&perpage=15&pagenumber=3 :

Zitat

Empfänger: E-Plus Mobilfunk
    Kontonummer: 123344400
    BLZ: 30040000 (Commerzbank Düsseldorf)
    Verwendungszweck: Kundennummer im folgenden Format: "KN 1234567"

Kannst sicherheitshalber nach ein paar Tagen die E+-Finanzhotline (0177-1011) anrufen, dich vergewissern, dass das Geld gebucht wurde.

• Bin leider auch abgelehnt worden, um ehrlich zu sein weiß ich aber echt nicht warum und bin eigentlich stocksauer auf EPlus, kann mir jemand mal die Stelle sagen (am besten die Emailadresse, da ich Tagsüber arbeite und dafür nicht mein Handy benutzen will)
    wo ich mich beschweren kann?
    Also wirklich hab die letzten 2 Monate hier im Forum ein o2, einen D1 (danke DaRappa) und einen TPH Vertrag bekommen ohne Probleme, habe noch keinen Eplus Vertrag und keinen Schufa Eintrag und dann versaut mir EPlus so nen Top-Angebot :flop:

• Zitat

Original geschrieben von marwe
    (...)
    Also wirklich hab die letzten 2 Monate hier im Forum ein o2, einen D1 (danke DaRappa) und einen TPH Vertrag bekommen ohne Probleme
    (...)

Drei neue Verträge (eventuell DUO?) innerhalb von kurzer Zeit können können der SCHUFA komisch vorkommen und deine Telekommunikationsscore senken. Ich würde mir die Zeit sparen und nicht bei Eplus nachforschen, da du aller Voraussicht nach mit vertretbarem Aufwand nur blabla bekommst. Eventuell ein Angebot zur Kautionszahlung (falls Eplus sowas macht), das bringt dir aber auch nichts mehr für dieses Angebot...

• Schonmal ueberlegt, dass das

Zitat

Original geschrieben von marwe Bin leider auch abgelehnt worden

damit

Zitat

Also wirklich hab die letzten 2 Monate hier im Forum ein o2, einen D1 (danke DaRappa) und einen TPH Vertrag bekommen

zu tun haben koennte?

Zu viele Vertraege verderben eben u.U. die Chance auf echte Schnaeppchen.

Aber vielleicht findest du ja jemanden bei E-Plus, der dich auf seine Kosten zurueckruft und dir ausfuehrlich darlegt, warum du abgelehnt wurdest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!