Sperrcode fürs Nokia N95 8GB vergessen

  • ein Bruder hat seinen Sperrcode für sein Nokia N95 8GB vergessen. Kann mir einer von euch einen Masterpin oder sonst eine Lösung sagen wie wir den Sperrcode raus bekommen?


    Danke schon mal in vorraus

  • Ab zum nächsten NSC,die könne den auslesen bzw löschen und auf Standard zurücksetzen... ich denke das ist die einfachste Lösung! :top:


    gtommy

    iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

  • Ist das N95 nicht auch ein BB5-Gerät ? Da können die NSC das auch nicht immer... meiner musste mein 6120c selbst einschicken weil auslesen da nicht mehr geht und es auch keinen "Mastercode" gibt.


    Cobra: ich glaube nicht. Um wieder auf mein 6120c zurückzukommen, eine neue FW hätte mein NSC draufmachen können, der Code wäre aber dadurch nicht zurückgesetzt worden. Wie gesagt, vorausgesetzt das N95 ist ein BB5-Gerät, was es nach der Liste auf nokiaport.de aber ist.

  • ja ist ein bb5.
    Legal gibt es da nur die Möglichkeit über den Service Point einschicken.


    Gibt auch SP´s die es direkt da machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von tschisna
    wie geht das einen Rest machen?


    *#7370# eingeben, das Handy wird in den Auslieferungzustand zurückversetzt, es gehen also alle Daten, installierten Programme dabei verloren. Ob da der Sperrcode auch auf 12345 zurückgesetzt wird, kann ich nicht sicher sagen.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von tschisna


    und nicht legal? Mir ist es gleich auf welche weiße :D

    Mir nicht.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!