Hallo Leute,
ich habe seit heute morgen Probleme mit der Mail App des iPhone 3G. Wenn ich eine Mail bekomme und diese dann auf dem iPhone gelesen habe, verschwindet die rote hochgestellte 1 im HomeScreen nicht. Auch wenn ich länger auf der Mail bleibe, geht diese Ziffer trotzdem nicht weg, obwohl auch der blaue Punkt in der App schon längst weg ist. Bekomme das Ding irgendwie nicht weg. Erst wenn ich ei paar Mal wieder in der App war, verschwindet es. Aber das leider auch nicht immer. Woran kann das liegen? Bis gestern lief alles wunderbar.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Mails nicht gleich im Eingang vorhanden sind, nachdem ich die Benachrichtigung bekommen habe. War es sonst nicht so, dass der Header gleich nach der Benachrichtigung im Eingang auftauchte und das iPhone erst einen Moment nachladen musste, wenn man die Mail selber angeklickt hat?
Oder habe ich das falsch in Erinnerung? Hat sonst noch jemand diese Erfahrungen heute gemacht? Das nervt nämlich ziemlich, weil ich immer denke, ich habe neue Mails.
Lädt das iPhone die Mails eigentlich immer neu vom Server, wenn man die Mail aufruft und verursacht Traffic?
Danke im Voraus für Eure Antworten!
Gruss
Freeman2810