VVL e-plus Privat Special-Tarif

• Hallo,

im Dezember läuft mal wieder mein e-plus Privat Special-Tarif Vertrag aus, ich habe diesen schon 4 mal verlängert, jedoch sind die Prämien bei e-plus sehr mager geworden. Wer kann mir ein Angebot zur Verlängerung machen? Ob Handy oder Auszahlung ist erst mal egal.....wobei als Handy würde mich ein Nokia 6110 oder ähnlich (soll halt mit GPS-Navi sein) schon reizen.

p.s. im März 2009 hätte auch noch einen o2 Select der verlängert werden sollte, aber für beide Verträge gilt, beibehalten der Tarife, was beim e-plus 10,20 Euro Mindestumsatz heißt und beim o2 0,00 Euro Grundgebühr und 0,00 Euro Mindestumsatz (diesen Vertrag nutzen meine Eltern als Notfallhandy und ich will ehrlich sein, auf dem o2 werden im Monat max. 3-5 Euro vertelefoniert.)
    Beim e-plus wäre auch ein Tarifwechsel möglich, aber es muss meine alte Nummer mit übernommen werden und die Kosten sollten die 10 Euro nicht übersteigen ;-)

Gruß
    duckhunter

• Vertrag
    E-Plus Vertragsverlängerung VVL Tarifklasse S Alttarife

Handy
    Nokia 6110 Navigator

Ihr Preis
    39,- €

Andere Angebot unter http://www.fexcom.de/kombinator

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• So um das ganze noch mal aufzuwärmen ;)

Wer kann mir ein gutes Angebot für ein Samsung G810 machen, wenn möglich mit Zubehör, sprich: Autohalter, KFZ-Ladekabel...
    Und bei welchem meiner 2 Verträge würde ich am günstigsten weg kommen? bzw., kann der O2, da ein Sondertarif, ohne Mindestumsatz und ohne GG, überhaupt von einem Händler hier verlängert werden?
    Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar gute Angebote machen. :top:
    Vertragsdetails:
    e-plus: Privat Special-Tarif, Mindestumsatz 10,20 Euro, keine Grundgebühr, Vertrag kann bereits Verlängert werden (irgendwann im Dezember vor ein paar Jahren abgeschlossen).
    O2: o2 Select 0,00 Euro Mindestumsatz und keine Grundgebühr, kann ab 13.10.2008 verlängert werden (Abgeschlossen im März vor ein paar Jahren):

MfG
    duckhunter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!