24ct/MB - auch im D-Netz möglich ??

• Zitat

Original geschrieben von marmo
    Welche Möglichkeit gibt es, um O2, Vodafone, Eplus - unterwegs (verschiedene Orte) auf Emfang zu testen?

Wenn alle Orte in 24 h erreichbar sind, dann am besten ne VF WebSession für 4,95 EUR buchen.

oT.: Die 30 minütige WebSession finde ich zu knapp bemessen. Mir geht es so, wenn ich unterwegs mal kurz was nachschauen möchte, dann steht man ziemlich unter Druck. 30 min. sind in meinen Augen einfach zu kurz.

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• "Doch, im Gegensatz zu simyo sogar von Anfang an."

Auf der Aldi-Talk Beschreibung stand nix, so hatte ich vor hin bei deren Hotline angerufen. Der Erste meinte"...ja es geht, ich such mal kurz die Preise..." und aufgelegt :rolleyes: die nächste "...nein, UMTS gibt es bei Aldi-Talk nicht." :confused:

Gefunden habe ich jetzt nur DIE ALDI GPRS PREISE

• ALDI

Zitat

Original geschrieben von marmo
    "Doch, im Gegensatz zu simyo sogar von Anfang an."

Auf der Aldi-Talk Beschreibung stand nix, so hatte ich vor hin bei deren Hotline angerufen. Der Erste meinte"...ja es geht, ich such mal kurz die Preise..." und aufgelegt :rolleyes: die nächste "...nein, UMTS gibt es bei Aldi-Talk nicht." :confused:

Gefunden habe ich jetzt nur DIE ALDI GPRS PREISE

Ich hatte eine ALDI-Talk-Karte und damit hat UMTS ganz hervorragend funktioniert.
    Vielleicht suchst du hier mal im Forum ein wenig, dann wirst du das auch von anderen bestätigt finden.

Nochwas: Hotliner haben meistens keine Ahnung. Rein vorsorglich: Bei allen Providern.

• Hotline und Ahnung....

Dann stelle ich, meine vorerst letzte Frage lieber hier: Wie lange dauert ca. eine Registrierung - bis zur Freischaltung über die Hotline?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!