24ct/MB - auch im D-Netz möglich ??

• Hallo Leute,

bin neu hier im Forum. Ich habe eine INternet-Anwendung, welche über einen langen Zeitraum wenig Traffic erzeugt.

Dafür wäre der 24ct/MB Tarif ideal. Bisher habe ich aber nur E-Netz basierte Anbieter gefunden.

Gibt es das als Prepaid auch im D-Netz???

PS: Habe eine Flat zu Hause. Soll eine mobile Anwendung mit PC werden.
    An dem bevorzugten Standort leider kein E-Netz verfügbar...

MfG, radioham

• Re: 24ct/MB - auch im D-Netz möglich ??

24 cent/mb gibt es bei den Prepaid-Discountern in den D-Netzen noch nicht. Aber für 35 cent/mb bist du bei Congstar dabei. Netz: T-mobile, Anrufe in alle Netze 9 cent, SMS ebenfalls 9 cent. Im Vodafone-Netz hat Bild-Mobile auch 35 cent/mb. Hier ist aber der Internetzugang auf Wap beschränkt. Telefonieren und SImsen sind hier aber teuerer.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• RE:

Hallo,

danke für die Info.

WO steht denn das? Ich hatte bei congstar gesucht, aber keine Preise zu Internet gefunden....

Da stehen zwar die Preise zum Telefonieren, aber nicht zur Internet-Nutzung...
    Ich würde aber damit überhaupt nicht telefonieren, sondern NUR Internet machen.

Weisst Du, wo man den Preis von 35ct/MB findet??

MfG, radioham

• Re: Re: 24ct/MB - auch im D-Netz möglich ??

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Aber für 35 cent/mb bist du bei Congstar dabei.

Ich dachte, da sind es noch (oder wieder?) 49 ct/MB ... :confused:

Bei callmobile "clever to go" (ebenfalls T-Mobile-Netz) sind´s 35 ct/MB.

fonic bietet auch 24 ct/MB - ist zwar im o2-Netz, aber dort, wo es (noch) nicht gesperrt ist, kann man ja im T-Mobile-GSM-Netz roamen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Re: Re: 24ct/MB - auch im D-Netz möglich ??

Seit gestern sind es 35 cent per MB. Siehe neue PDF-Preisliste. Abrechnung erfolgt in 10 Kb Blöcken. Bei Fonic im O2 Netz erfolgt die Abrechnung in 100 KB Blöcken. Es wird also mindestens 2,4 cent pro Sitzung berechnet.

• Re: Re: Re: Re: 24ct/MB - auch im D-Netz möglich ??

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Seit gestern sind es 35 cent per MB. Siehe neue PDF-Preisliste.

:top:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: RE:

Die Preise findest du bei Congstar-Prepaid unter Tarifinformationen - Alle Preisinformationen finden Sie hier - Preislisten - Congstar Prepaid. Preisliste im PDF-Format herunterladen.

• Re: Re: Re: 24ct/MB - auch im D-Netz möglich ??

Klar "clever to go" ist der selbe Datenpreis wie bei Congstar. Roamen bei T-Mobile mit einer O2-Karte ist nur noch in sehr wenigen Gebieten möglich und verschwindet mit der Zeit ganz.

• ja die wenigen Gebiete sind zum Beispiel fast ganz Thüringen, große Teile von Sachsen/Sachsenanhalt, Nordhessen, etc.... ;)

Aber schon klar spätestens am 31.12.2009 ist Schluss damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!