n95 nach update bleibt der bildschirm weiß

  • hallo leute ich hab ein problem mit meinem n95. ich wollte heute ein update von google maps machen, hat alles gemacht soweit. dann ganz am ende ist er hängen geblieben. hat dann nach 2 minuten ca aus geschalten. dann hat er neu gestartet. begrüßung kommt. danach kommt dann gar nichts mehr. der bildschirm bleibt weiß. was kann ich da machen hat jemand tipps für mich? es ist grad mal ein jahr alt :(

  • Mal ohne Speicherkarte probieren ansonsten Formatieren, Firmwareupdate oder NSC...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • also die speicherkarte raus zu tun bringt gar nichts. simkarte auch nicht. der nokiaschriftzug in blau kommt von dann wenn eigentlich die sim abfrage kommen sollte geht gar nichts mehr. wie kann ich den formatieren bzw hardreset machen? bei meinem ppc weiß ich es aber hier nicht. ich denk firmware drauf machen bringt nichts. wird er so bestimmt nicht erkennen oder? danke für eure hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!