Firmware 2.1

• Muss mich leider korrigieren:

Zitat

Original geschrieben von Darren
    Eine Verbesserung hat 2.1 mit iTunes 8.0 definitiv gebracht: Angezeigte Updates installierter Programme funktionieren endlich, wie erwartet. So macht's mit dem App Store auch mehr Spaß. [...]

App Store auf dem iPhone zeigt erneut 2 Updates an, obwohl auf dem Mac alle auf einem aktuellen Stand sind. Nutze ein 2G-Modell mit SW 2.1 und iTunes 8.0 - hat jemand von Euch noch identisches Problem, oder funktioniert es bei Euch?

Thx. in advacne & Cheers
    Darren

• Zitat

Muss mich leider korrigieren: App Store auf dem iPhone zeigt erneut 2 Updates an, obwohl auf dem Mac alle auf einem aktuellen Stand sind. Nutze ein 2G-Modell mit SW 2.1 und iTunes 8.0 - hat jemand von Euch noch identisches Problem, oder funktioniert es bei Euch?

Thx. in advacne & Cheers
    Darren

Bei mir funktioniert es wohl (3G, Firmware 2.1 & iTunes 8 Windows). Die auf dem iPhone heruntergeladenen Updates werden beim Sync auf den PC übertragen ...

• Zitat

Original geschrieben von JAGSTAR
    Hi!
    Selbst wenn ich UMTS abschalte, wird es nach einer Zeit im Display angezeigt und damit m.E. genutzt. "Schalter" ist weiterhin "off". Nicht normal, oder?

Was für ein Gerät?
    Bei meinem 3G ist UMTS off und es wird immer das E für EDGE bei T-Mobile angezeigt und genutzt.

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Muss mich leider korrigieren: App Store auf dem iPhone zeigt erneut 2 Updates an, obwohl auf dem Mac alle auf einem aktuellen Stand sind. Nutze ein 2G-Modell mit SW 2.1 und iTunes 8.0 - hat jemand von Euch noch identisches Problem, oder funktioniert es bei Euch?

Thx. in advacne & Cheers
    Darren

Nutzt du vielleicht verschiedene Stores im iTunes?

Ich habe das manchmal, wenn ich mit meinem US Account etwas gekauft habe und dann mit dem deutschen Account eingeloggt bin.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• 2.1 wiederholte App Crashes

Hallo, auch hier steigt nach 2.1 Installation Safari regelmaessig aus - ca nach 20-30 sek - extrem nervig. Habe ein Program-reset durchgefuehrt (langes Halten der Home Taste), aber kein Unterschied. Auch sturzen nach dem FW upgrade viele Apps ab - inkl Maps, ebay und App Store, so dass ich denke, es liegt nicht unbedingt an der jeweiligen App. Ideen? Shanklish

• Hallo Dirk,

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Bei mir funktioniert es wohl (3G, Firmware 2.1 & iTunes 8 Windows). Die auf dem iPhone heruntergeladenen Updates werden beim Sync auf den PC übertragen ...

hmm, komisch. Wie gehst Du denn i. d. R. vor? Warten, bis der App Store auf dem iPhone Update(s) anzeigt, laden und dann mit PC (bzw. Mac ;)) und iTunes verbinden? Will nicht ausschließen, dass in meinem Fall ggf. das Problem zwischen Stuhllehne und Keyboard sitzt. :D

Hallo Oliver,

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Nutzt du vielleicht verschiedene Stores im iTunes?

nein, habe nur einen Account in good old Germany.

Beste Grüße
    Darren

• Hallo zusammen,

also ich habe die 2.1 Firmware nun seit ein paar Tagen drauf und kann folgendes feststellen:

- Kontakte sind deutlich schneller aufrufbar, dauert maximal eine Sekunde, dann kann man scrollen

- Empfang ist meiner Meinung nach nicht besser geworden, ganz im Gegenteil

- die Akkulaufzeit ist bei mir schlechter geworden, und zwar um einiges.

In Summe würde ich von meinem Standpunkt aus von dem 2.1er Firmware abraten. Es hält nicht, was es verspricht.

Viele Grüße

renegad358

Beste Grüße aus Bonn...

• Zitat

Hallo Dirk, hmm, komisch. Wie gehst Du denn i. d. R. vor? Warten, bis der App Store auf dem iPhone Update(s) anzeigt, laden und dann mit PC (bzw. Mac ;)) und iTunes verbinden? Will nicht ausschließen, dass in meinem Fall ggf. das Problem zwischen Stuhllehne und Keyboard sitzt. :D

Hallo Oliver, nein, habe nur einen Account in good old Germany.

Beste Grüße
    Darren

Hi Darren :D

Mache die Updates IMMER über das iPhone (darüber kaufe ich auch die Programme). Daher gibt es wohl auch bei mir keine Probleme. Die Updates/Programme werden dann bei nächsten Sync auf den PC übertragen.

• @ dragon-tmd

Nun ja, dann ist/wäre die Lösung ja einfach ... werde ich mal testen und danach berichten. Danke, Dirk!

Cheers
    Darren

• Habe heute das erste mal das Phänomen, dass die Ladezustandsanzeige nicht weniger wird. Bleibt immer bei vollem Füllstand stehen. :)

Respekt an Apple, das nenne ich Akkulaufzeit. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!