Das Problem ist nur, dass ich mit wenig Nutzung kaum über den Tag komme. Wenn ich dann mal noch 1 Stunde spielen will, geht es schon am frühen Abend aus.
Firmware 2.1
-
-
-
Zitat
Na ja, 15 Minuten Takt bringt nichts
Stündlich vieleicht eher. Und das Display zwischendrinn nicht leuchten lassen, das zieht nämlich mächtig Strom. Ebenso keine Musik und nicht telefonieren.Im Ernst. Das Teil ist ein Smartphone und fürs Internet gebaut. Ich lade es halt jeden Tag bzw. hat sich durch das Training die Akkulaufzeit jetzt auf 1 1/2 Tage eingependelt.
Also ob er alle 15 Minuten für 10 Sekunden die Verbindung aufbaut oder sie durchgehend hält, macht definitiv ein Unterschied!Ihr redet wohl vom iPhone 3G?
Meines (2G) läuft jetzt schon seit 2 Tagen und 4 Stunden, wobei ich es 3,5h benutzt habe und der Akku ist noch fast halb voll. 3 Tage sind also bei "normeler" Nutung realistisch. Klar, wenn ich es exzessiv nutze, krieg ich den Akku auch nach 12h leer! Aber ein bißchen telefonieren, SMSen, mailen und etwas im App Store stöbern und ich komm auf gute 3 Tage. Wenn ich mal deutlich mehr telefoniere, sind es halt 2.
Kurzum ich bin mit der Akkulaufzeit absolut zufrieden. -
Zitat
Original geschrieben von prana
Also ob er alle 15 Minuten für 10 Sekunden die Verbindung aufbaut oder sie durchgehend hält, macht definitiv ein Unterschied!Wohl wahr, aber wenn Du richtig was erreichen willst, komplett aus und nur bei Bedarf manuell einwählen oder wenigstens Stündlich.
Zitat
Ihr redet wohl vom iPhone 3G?
Meines (2G) läuft jetzt schon seit 2 Tagen und 4 Stunden, wobei ich es 3,5h benutzt habe und der Akku ist noch fast halb voll. 3 Tage sind also bei "normeler" Nutung realistisch. Klar, wenn ich es exzessiv nutze, krieg ich den Akku auch nach 12h leer! Aber ein bißchen telefonieren, SMSen, mailen und etwas im App Store stöbern und ich komm auf gute 3 Tage. Wenn ich mal deutlich mehr telefoniere, sind es halt 2.
Kurzum ich bin mit der Akkulaufzeit absolut zufrieden.Wie gesagt, ich habe seit gestern noch ein 2G parallel im Einsatz. Beide Geräte laden gerade voll. Dann schaun mer mal
Jeweils 2 Mailkonten aktiv mit stündlicher Einstellung, bei Bedarf manuell. Beide laufen ausschliesslich im EDGE Modus. 1x TM (das 3G) und 1x o2.Zufrieden ist relativ
Mein E90 hielt bei extremer Nutzung auch gerade einen Tag durch aber Standby war wesentlich länger als das iPhone! -
Zitat
Original geschrieben von prana
Also ob er alle 15 Minuten für 10 Sekunden die Verbindung aufbaut oder sie durchgehend hält, macht definitiv ein Unterschied!Ihr redet wohl vom iPhone 3G?
Kurzum ich bin mit der Akkulaufzeit absolut zufrieden.Mein altes iPhone ohne PUSH eMail lief damals auch 2-4 Tage ohne Probleme. Aber auf PUSH eMail will ich eigentlich nicht verzichten und ich will auch nicht jedesmal UMTS einschalten, wenn ich mal mit etwas mehr Geschwindigkeit surfen will. Ich weiss derzeit nicht genau woran es liegt, aber mein erstes iPhone 3G hielt mit denselben Einstellung deutlich länger und das unter 2.0.
-
QuickPwn mit 2.1-Support ist übrigens seit ca. 2h draußen. :top:
-
Hey wollte ich grade auch posten,
habe es soeben nach fast 1 1/2 Stunden fertig geladen, habe es mal bei Rapidshare hochgeladen, wer den Link möchte bitte eine PN schreiben, oder wenn ich es hier posten darf mache ich das auch gerne.
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Hey wollte ich grade auch posten,habe es soeben nach fast 1 1/2 Stunden fertig geladen, habe es mal bei Rapidshare hochgeladen, wer den Link möchte bitte eine PN schreiben, oder wenn ich es hier posten darf mache ich das auch gerne.
Lass es besser mitm Posten^^
Gruß
Dreamsleeper
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Lass es besser mitm Posten^^
Dachte ich mir schon, also wer das neue QuickPwn für den Jailbreak 2.1 haben will -> PN an mich! -
Kann ich mit ruhigen gewissen QuickPwn auch auf einen offiziellen unlocken iPhone(Tschechien) ausführen?
-
Natürlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!