Firmware 2.1

• also mein akku hält deutlich länger

sonst war am tag 3 schluss und ich musste laden,jetzt habe ich es zum letzten mal geladen als ich das fw update 2.1 raufgemacht habe (freitag) und dann die ganze nacht (wie immer) an der steckdose gelassen
    und was soll ich sagen-heute abend werd ich es wohl ranstecken müssen

sind also 5 tage

• Zitat

Original geschrieben von sirius
    Apples Info über einige verbesserte Akkulaufzeiten bezieht sich da wohl eher auf die jeweiligen FW als auf die HW selbst. (sonst müsste es ja verschiedene FW für die verschiedenen Komponenten geben: was ja nicht der Falll ist)
    MfG S

Na ja, oder es sind eben mehrere Versionen in dem Paket mit drin und es wird dann eben der relevante Code-Teil aktualisiert. Wie dem auch sei...

• Zitat

Die Nummer wird aber doch korrekt angezeigt. Landesvorwahl, Leerzeichen, Vorwahl ohne vorangehende "0", Leerzeichen, Telefonnummer

Also ich dachte immer dass +49 1570 3256956. korrekt sei und nicht +49 157 03256956. Immerhin nimmt er die 0 von der Vorwahl zu der Rufnummer dazu. Klar, gibt schlimmeres, aber optisch nervt's mich halt etwas.

• Zitat

Original geschrieben von Sippel87
    also mein akku hält deutlich länger
    sonst war am tag 3 schluss und ich musste laden,jetzt habe ich es zum letzten mal geladen als ich das fw update 2.1 raufgemacht habe (freitag) und dann die ganze nacht (wie immer) an der steckdose gelassen
    und was soll ich sagen-heute abend werd ich es wohl ranstecken müssen
    sind also 5 tage

5 Tage?? Benutzt Du das iPhone auch?
    :D

Gruß
    ~Sonček~

• Immerhin nimmt er die 0 von der Vorwahl zu der Rufnummer dazu

=> die vorwahl ist doch nur 0157 genau wie 0175, 0152 usw oder hab ich nen :apaul:

ich würde sagen das Iphone macht alles richtig :)

5 Tage StandBy mit absolut nie berühren oder wie?
    ;)

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• gut ich nutze es vielleicht nicht so wie viele andere hier,
    aber ich schreibe am tag ich sag mal 20 sms,telefoniere 5 min-surfe 10 min im netz,spiele 30 min spiele und höre 30 min musik

so im schnitt jeden tag

wenn man jetzt 3h surft isses klar das er nicht lange hält

• Zitat

Original geschrieben von Sippel87
    gut ich nutze es vielleicht nicht so wie viele andere hier,
    aber ich schreibe am tag ich sag mal 20 sms,telefoniere 5 min-surfe 10 min im netz,spiele 30 min spiele und höre 30 min musik

so im schnitt jeden tag

wenn man jetzt 3h surft isses klar das er nicht lange hält

Ich unterstelle mal:
    Du nutzt weder GPS, WLAN, Push und nutzt vorrangig das EDGE Netz?

 think different 

• @ zahmer tiger

da hast du richtig unterstellt

habe anfangs immer 3g aktiv gehabt-da aber so schlechter empfang war hab ichs abgeschalten

was sind eigentlich diese "ortungsdienste"?

• also fünf Tage kann ich kaum glauben!

Ordungsdienste sagt der Name schin wird verwendet wenn Du Google Maps oder die Cam nutzt und so weiter, dient zur genaueren Standortbestimmung.

Ich kann absolut nicht behaupten das dass Update etwas positives in Bezug auf den Akku gebracht hat hat!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Eine Verbesserung hat 2.1 mit iTunes 8.0 definitiv gebracht: Angezeigte Updates installierter Programme funktionieren endlich, wie erwartet. So macht's mit dem App Store auch mehr Spaß.

Bzgl. Stand-by & Co. kann ich keine spürbaren Verbesserungen vermelden; nutze mein iPhone jedoch auch nicht jeden Tag identisch intensiv, um ein objektives Feedback geben zu können ...

Cheers
    Darren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!