Firmware 2.1

• Zitat

Original geschrieben von avilon
    .. und eine verbesserte Rechtscheibprüfung. Dann bin ich auch glücklich :)

mein iPhone kann jetzt "oder" schreiben und verbessert nicht mehr in "Öder"

• Ja, aber "schon" kennt es immer noch nicht, wird immer in "schön" geändert. Für mich besonders tragisch, weil ich persönlich schon sehr häufig "schon" schreibe :P

• Bitte sagt mir nicht das man die automatische Worterkennung noch immer nicht abschalten kann?!?!?! :eek: :confused:

Für einen Schweizer ist es die reinste Hölle dieser Blödsinn.. nicht zum aushalten.

Züri sind nur mir!

• Zitat

Original geschrieben von enorm16
    Bitte sagt mir nicht das man die automatische Worterkennung noch immer nicht abschalten kann?!?!?! :eek: :confused:

Für einen Schweizer ist es die reinste Hölle dieser Blödsinn.. nicht zum aushalten.

Cydia + BossPrefs + CToggle schafft Abhilfe :top:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• in den Einstellungen gibt es unter Allgemein jetzt einen Punkt "Profil". Ausgewählt (und einzige verfügbare Einstellung) ist hier "HeadlightTesters".

Für was ist dieser Punkt??

• hat die push notification wieder einzug erhalten???
    war doch bei der letzten beta nicht mehr dabei...

iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!