Firmware 2.1

• Vielleicht gibt es doch noch neue Feature:

Zitat

Es darf auch vermutet werden, dass Funktionen der neuen iPods ebenfalls im iPhone nachgerüstet werden. Dazu sollte die Funktion “Genius” gehören und eventuell auch die “Schüttelfunktion” für die zufällige Songauswahl. Im neuen iPod touch ist iPod + Nike, also die Sportanwendung von Nike für Läufer serienmäßig an Bord. Eventuell werden wir auch diese in iPhone 2.1 sehen.

Quelle: http://www.macazin.de/apple/ip…-kommt-am-freitag/100304/

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Zumindest das mit Genius wird ja oben durch den Screenshot indirekt bestätigt.

Wieso? Das sind Screens von einem iPod!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Bisher war die Software für iPhone und iPod Touch sehr identisch. So haben beide Geräte mit dem 2.0 Software Update den AppStore, Exchange, MobileMe und den wissenschaftlichen Taschenrechner bekommen. Es ist also davon auszugehen, dass die 2.1 Softwar auf dem iPod sehr ähnlich aussieht.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Bisher war die Software für iPhone und iPod Touch sehr identisch. So haben beide Geräte mit dem 2.0 Software Update den AppStore, Exchange, MobileMe und den wissenschaftlichen Taschenrechner bekommen. Es ist also davon auszugehen, dass die 2.1 Softwar auf dem iPod sehr ähnlich aussieht.

Das wäre ja toll, besonders interessant ist für mich die Nike+Sportanwendung.

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Das wäre ja toll, besonders interessant ist für mich die Nike+Sportanwendung.

Wenn du den Adapter bereits hast, sicher! Wenn nicht, kann man(n) sein Geld auch deutlich sinnvoller ausgeben. :D

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Leute mit einem iPhone 3G (dauernd) joggen und dabei versuchen, über die (mangelnde) GPS-Funktionalität ihre sportlichen Erfolge zu dokumentieren.

Ich selber habe es mehrfach (erfolglos) probiert. Mein Fazit: iPhone zu schwer, GPS nicht stark genug (laufe 50% der Strecke unter Bäumen) und dabei in Verbindung mit dem iPOD stark stromfressend (2 Stunden laufen und GPS und der Akku war auf 14%), da hatte ich aber noch 1 Stunde vor mir :D

Meine Testprogramme: RunKeeper und iTrail

Meine Lösung: Garmin F405 und ein Samsung X830 :D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Wenn du den Adapter bereits hast, sicher! Wenn nicht, kann man(n) sein Geld auch deutlich sinnvoller ausgeben. :D

Ich habe da bisher immer einen iPod Nano 3G für benutzt!
    Die Software von Nike hat mir ganz gut gefallen
    Nun würde ich es gerne mit dem iPhone probieren.

Da ich anstatt 3h am Stück 3 x 1h pro Woche laufe, dürfte die Akkuleistung bei mir ausreichen! ;)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ach Gott, der Nike+ nutzt ja "nur" einen Schrittzähler. [...]

Da bleibt nur zu hoffen, dass dieser - im Vergleich zu Pedometer - zumindest ein Fortschritt ist. Eben genanntes, war mit Abstand das (für mich) schlechteste App, welches ich auf meinem ehemaligen iPhone installiert hatte.

BTT: Die 2.1 bietet m. E. ebenfalls nur nice to haves; die erhofften/erwarteten zusätzlichen Features wurden leider (!) nicht implementiert. Nun ja, das Update hätte ggf. besser die SW Versionsnummer 2.0.3 erhalten sollen. ;)

Just my 2 Cents.

Cheers
    Darren

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Vielleicht gibt es doch noch neue Feature:
    Quelle: http://www.macazin.de/apple/ip…-kommt-am-freitag/100304/

Ich brauche Copy&Paste bzw. die Einstellung, dass man Emails _unter_ dem zitierten Text beantworten kann und dort auch die Sig steht _und_ verschiedene Sigs für verschiedene Mailaccounts! Quermodus beim schreiben Email/ SMS.

Navi kann irgend nen Drittanbieter beisteuern, das andere Zeugs kann nur Apple.
    BITTE!

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!