Mehr als entäuschend die ganze Aktion!
Firmware 2.1
-
-
-
Das mit Landscape beim SMS Tippen blick ich auch nicht... was sind das, 2 Zeilen Code?? -->
Aber schon mal super das die FW schneller und sparsamer werden soll... Weiß einer ob des Iphone 3G mit Nike+ kompatibel wird... evtl. über Bluetooth? Im Ticker von Ifun ist des a bissl missverständlich...
Ich dachte auch das mir 2.1 turn by turn Navi kommt und copy-paste...
ersteres war doch ganz oben auf ner mysteriösen Liste... :mad: -
Nike+ ja, aber nur mit dem Nike+ Adapter. Nur der neue iPod Touch hat das integriert!
-
Jungs, jetzt meckert doch nicht schon im vorfeld.
Sollte sich wirklich was erkennbares an den Akku-Laufzeiten geändert haben lohnt sich das Update für mich schon. -
Und jetzt eine Frage an die Veteranen hier... Wie lange dauert es nun, bis die Software zur Verfügung steht?
-
Freitag !!!
-
und um wie viel uhr am freitag? gibs doch bestimmt ne zeit
-
ab 12:31,16 Uhr... wer vorher klickt wird für 2 Tage gesperrt..
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Für Copy&Paste und SMS tippen im Querformate müssen wir wohl noch einige Jahre (4.0) warten.Ich verstehe es nicht, ich verstehe es nicht. Was hindert Apple daran, im SMS Programm die Tastatur zu drehen. Ich verstehe es einfach nicht... :flop: :flop: :flop:
Scheinbar waren die vorhandenen Fehler sehr schwierig auszumerzen? Zumindest sollte dann mit der 2.1 das iPhone 100% rund laufen ohne wenn und aber... :mad:
Ich mag mir allerdings nicht vorstellen, dass in diesem Jahr keine weiteren Updates mehr kommen. :confused:
Und für die oben genannten Zusatzfunktionen würde ich sonst etwas geben. Für eine Navianwendung allerdings noch mehr!
-
Ich habe mir auch mehr erhofft, neue Feature sind ja gar nicht dabei!
iTunes 8 steht nun zum Download bereit! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!