Firmware 2.1

• Danke für die Antwort. Habe ich schom mehrfach versucht... Leider keine Besserung. :(

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

• Flexmania
    Hast Du schon folgendes probiert?
    - eine beliebige Anwendung aus dem Appstore, direkt auf dem iPhone installieren
    - eine der zickigen Anwendungen direkt auf dem iPhone löschen und ebenfalls vom iPhone aus neu installieren?

Ggf. bei beiden Varianten das iPhone neu starten lassen, Home und Ausschaltknopf dabei länger gedrückt halten.

BTT
    Hoffentlich bringt Apple mit dem 2.1'er Update die versprochene Besserung für den Appstore, bzw. dessen DRM.. :confused:

Wenn dann noch etwas an den Gerüchten wahr wäre, ich verzichte lieber noch eine Weile auf copy and paste und würde mich über eine Navianwendung freuen.

 think different 

• Also ich gehe davon aus dass heute die Firmware 2.1 kommt.. Diese war ja schon seid Wochen im Test und es kamen etliche Testversionen raus. Und das heutige Event würde sehr gut passen, zumal in der Firmware ein paar geheime Funktionen drin sein sollen!

Der neue Touch 2G wird auch heute vorgestellt, wohl mit 8,16 und 32 GB Speicher.
    Der neue Nano 4G kommt mit 8,16GB daher und wohl insgesamt 9 Farben, darunter
    auch orange..

• Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Der neue Touch 2G wird auch heute vorgestellt, wohl mit 8,16 und 32 GB Speicher.
    Der neue Nano 4G kommt mit 8,16GB daher und wohl insgesamt 9 Farben, darunter
    auch orange..

Wow ich kann dann also mit dem Touch im GSM-Netz telefonieren und der Nano funkt sogar im Netz der Zukunft. Klasse! ;)

• Zitat

Original geschrieben von DQuadrat
    Wow ich kann dann also mit dem Touch im GSM-Netz telefonieren und der Nano funkt sogar im Netz der Zukunft. Klasse! ;)

:top:

@ Lacos, wo nimmst du denn all diese Infos her? Gibts da auch Quellen zu?
    iPhone Nano 4G oder iPod Nano 4G? Warum sollen die den heute vorstellen, wenn niemand das 4G vorgestellt hat?

• 4G für 4. Generation nicht für einen neuen Mobilfunkstandard

diese Bezeichnung benutzt man schon seit einer weile für die verschiedenen Generationen der iPods. Viele iPhone Nutzer die nur 3G (UMTS) im Kopf haben, verwirrt diese Bezeichnung.

Also nein es wird kein neues iPhone geben mit einem 4G Standard!

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Sorry für die Verwirrung, mit 2G bzw. 4G etc. wird die "Generation" bezeichnet,
    also 2G = zweites Modell , 4G = 4. Modell..

Ist halt etwas unglücklich mit dem iPhone..

Es soll also die 4. Generation des iPod Nano und die 2. Generation des iPod Touch
    vorgestellt werden, also quasi die Nachfolger der Geräte..

• Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    4G für 4. Generation nicht für einen neuen Mobilfunkstandard

diese Bezeichnung benutzt man schon seit einer weile für die verschiedenen Generationen der iPods. Viele iPhone Nutzer die nur 3G (UMTS) im Kopf haben, verwirrt diese Bezeichnung.

Also nein es wird kein neues iPhone geben mit einem 4G Standard!

Danke für deine Erklärung :top:
    War alles ironisch gemeint, also nicht ernst nehmen.

@ Lacos, vielen Dank!

BTT ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!