Firmware 2.1

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Wenn ich mir so meine Totalabstürze unter der 2.0.2 ansehe, dann bin ich auch sehr auf die finale 2.1 und die neuen Funktionen gespannt.

....

also da stimme ich dir zu 100% zu, musste mein iPhone bestimmt schon 6 mal neu herstellen, jedes mal dauerte es ca. 6 Stunden. Hoffentlich wird in diesem Punkt gearbeitet. Ansonsten ist das 3G Top.

• Zitat

Original geschrieben von Ralu
    also da stimme ich dir zu 100% zu, musste mein iPhone bestimmt schon 6 mal neu herstellen, jedes mal dauerte es ca. 6 Stunden. Hoffentlich wird in diesem Punkt gearbeitet.

Schon spannend. Ich hab mein iPhone genau einmal auf die 2.0.2 aktualisiert und kann derartige Probleme absolut nicht nachvollziehn.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Schon spannend. Ich hab mein iPhone genau einmal auf die 2.0.2 aktualisiert und kann derartige Probleme absolut nicht nachvollziehn.

Dann hast du Glück gehabt. Wenn ich ein Programm lösche oder update, gehe ich inzwischen davon aus, dass ich es kurz darauf völlig neu einrichten darf. Meist startet es sich dann selbst neu und bleibt am Apfellogo hängen. Da hilft dann nur noch eine Wiederherstellung.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Also ich verstehe das Gemeckere über die 2.02 hier nicht so ganz.
    Okay, habe keinen Vergleich mit der 1.46 aber aus meiner subjektiven Sicht
    ist das iPhone nicht lahm. Bin da von WM5 und WM6 schlimmeres gewöhnt.
    Und einen total Absturz hatte ich bisher auch noch nicht obwohl ich schon massig
    Software installiert und deinstalliert habe sowie updates gemacht habe. :top:

Edit: Ups, genau die 1.1.4 meinte ich :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von DQuadrat
    Also ich verstehe das Gemeckere über die 2.02 hier nicht so ganz.
    Okay, habe keinen Vergleich mit der 1.46 aber aus meiner subjektiven Sicht
    ist das iPhone nicht lahm. Bin da von WM5 und WM6 schlimmeres gewöhnt.
    Und einen total Absturz hatte ich bisher auch noch nicht obwohl ich schon massig
    Software installiert und deinstalliert habe sowie updates gemacht habe. :top:

Firmware 1.1.4 ist wesentlich schneller als Firmware 2.x.x.
    Ich habe zwar noch kein IPhone 3G, hoffe aber, daß Apple da nachbessert (denn ich kenne die 1.1.4).

tobifr

• Schon merkwürdig, was einige hier für Probleme haben. Dauernde Abstürze, 6 (!) Stunden für eine Wiederherstellung - ich kann nix davon nachvollziehen. Mein 3G ist - ebenso wenig wie davor das 2G - noch nicht ein einziges Mal abgestürzt, und das Wiederherstellen beim pwn...en dauerte 10 Minuten... :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Da drängt sich nur eine Frage auf: Warum gibt sich die 2.0.2 bei einigen katastrophal und bei anderen läuft sie stabil. Liegts an den Usern oder an der Hardware?

• installer 4b6

hi leutz!

hat jemand ne idee, wie man installierte programme anzeigt?
    ich werd bekloppt hier... ;)

danke schonmal

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Zitat

Original geschrieben von DQuadrat
    Da drängt sich nur eine Frage auf: Warum gibt sich die 2.0.1 bei einigen katastrophal und bei anderen läuft sie stabil. Liegts an den Usern oder an der Hardware?

bei mir gings auch ... direkt beim kauf auf 2.0.1 geupdatet, da hings einmal aber nur weil ich dumm rumgeklickt hab ;)

danach alles top
    programme ausm appstore per wlan oder 3g klappt usw ...

ich freue mich auf die 2.1er :)

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• also ich hab auch keine probleme mit der firmware.. zig programme schon installiert und wieder gelöscht. alles tip-top ohne absturz.

nur wenn safari etwas überlastet ist, stürzt dieser ab.

btt: ich freu mich auf die 2.1! mal sehen, was morgen so passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!