Firmware 2.1

• Rechtschreibkontrolle wird doch nie klappen, die meisten benutzen doch bei SMS immer nur Abkürzungen usw...besser wäre da schon mal ein Schalter zum Abstellen der Schreibhilfe, dass ist echt ein Mangel dass das nur mit Jailbreak zu machen ist!

Gruß

• Allerdings gibt es in der aktuellen Beta 4 keine Funktion für die Push Notification Funktion mehr.

Also irgendwie geht´s jetzt gerade rückwärts, statt vorwärts.

• Zitat

Original geschrieben von morus
    Imho hat die 2.0.1 doch schon deutlich an Gescheindigkeit zugelegt. :top: Ich wünsche mir eher, daß sie endlich die noch ausstehendem Bugs fixen und einen vernünftigen Mailsync hinbekommen (z.B. würde ich mich über einer Sync der am iPhone erstellten Entwürfe & versendeten Mails freuen)

Moin
    über Exchange läuft das bei mir...
    Grüße
    Der Dingens

• Hi,
    habe grad gehört, das die Firmware nächste Woche wohl ausgeliefert werden soll.
    Und es soll auch der MMS empfang/Versand damit funktionieren.

Kann dies jemand bestätigen?

Irgendwie meine ich das es nur ein Gerücht ist.
    Denn wenn MMs geht, bräuchte man es ja erstmal nichtmehr befreien :)

Gruß
    Marcus

• Was hier nicht schon alle möglichen Leute gehört haben... Die 2.1 ist da, wenn sie da ist. Wenn Apple MMS hätte implementieren wollen, wäre das schon längst passiert. Zum Glück wurden wir bisher von diesem unnützen und überteuerten Dienst verschont.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von MrD
    Kann dies jemand bestätigen?

Ich kann es nicht bestätigen, aber entkräftigen. Zumindest findest sich bei mir in der aktuellen Beta weit und breit nichts von MMS. Also wird es auch definitiv in der endgültigen 2.1 nicht enthalten sein.

• Hattest du nicht mal geschrieben, das du es nur auf deinem ipod getestet hast? Fehlen dann die Telefonfunktionen nicht sowieso?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!