Firmware 2.1

• Zitat

Original geschrieben von Creep89

btt: ich freu mich auf die 2.1! mal sehen, was morgen so passiert.

Wieso denn morgen?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ja heute ist doch wieder ein großes Apple Event!

Es werden u.a. erwartet,

-die Vorstellung des iPod Nano 4G
    - Itunes 8
    - Firmware 2.1 für iphone/touch
    (es sollen auch neue geheime Funktionen drin sein)

Das sind alles >> Gerüchte << aus dem Netz..

• Also mit Abstürzen habe ich im Moment auch mehr Erfahrungen, als mir lieb wäre. Gestern schaltete das iPhone immer wieder aus. Ohne, dass ich ein Update gemacht, ohne, dass ich irgendeine Einstellung geändert hätte. Dort, wo es sich in den Standby hätte verabschieden sollen schaltetet es sich ganz aus. Nach der Wiederherstellung hatte ich heute Morgen schon wieder das Apfellogo nach einem Aufruf von FizzWeather. Dafür schaltete es sich zumindest bis jetzt nicht aus.

Irgendwie ist im Moment der Wurm drin. Bis vor einer Woche hätte ich auch gesagt, dass Abstürze und iPhone nicht zusammen passen. Ich muss aber meine Meinung revidieren.

Eigentlich dachte ich, dass ich so etwas mit meinem Auszug aus dem Windows Lager hinter mir hätte.

Och danke! Und selbst so?

• @all
    Merkwürdig... 2x iPhone 3G 16GB hab ich hier.
    1x Version 2.0.2 inkl. Jailbreak - seit Tagen nichts passiert
    1x Version 2.0.2 OHNE jailbreak - abstürze fast täglich
    habs dann "umgedreht" und das mit JB nun ohne wiederherstellt und das ohne JB hat nun einen bekommen - und was soll ich sagen.. das ohne Jailbreak ist nach 30 Minuten onlineradio abgepfeffert. Das mit jailbreak läuft dafür wieder 1a.

Irgendwie scheint es mir, als ob die "jailbreakte" Software stabiler laufen würde...

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Das ich mich auch auf das Update freue, möchte ich nicht leugnen. Aber Gerüchte machen doch wenig Sinn! In 10 Stunden wissen wir mehr und können alle gespannt den Liveticker verfolgen!

Selbst wenn nichts geheimes kommt, eine Update mit der Performence von 1.1.4 wäre immerhin ein Fortschritt :D

• Was meint ihr, wird die neue FW nur vorgestellt oder aber ist sie ab heute Abend auch gleich schon downloadbar? ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Sie wird denke ich heute auch veröffentlicht, mit Itunes 8...

Ich denke nicht, dass die FW heute schon zum Download bereit stehen wird.
    Wie war das denn in der Vergangenheit? Die großen FW's, die groß angekündigt wurden, kamen nie am Tag der Präsentation.

• Ich kämpfe seit dem letzten Udate wieder mit meinen Programmen. Bekomme nicht mehr als den Startscreen. Danch gelange ich wieder auf dem Home Bildschirm.
    Das hatte ich damals beim Update auf die 2.0 schonmal. Damals musste ich wiederherstellen, das letzte Image löschen und dann wieder alles neu aufspielen.

Gibt es dieses mal vielleicht eine einfachere Lösung? Will nicht alle Programme neu installieren. :(

Gruß

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von Flexmania
    Ich kämpfe seit dem letzten Udate wieder mit meinen Programmen. Bekomme nicht mehr als den Startscreen. Danch gelange ich wieder auf dem Home Bildschirm.
    Das hatte ich damals beim Update auf die 2.0 schonmal. Damals musste ich wiederherstellen, das letzte Image löschen und dann wieder alles neu aufspielen.

Gibt es dieses mal vielleicht eine einfachere Lösung? Will nicht alle Programme neu installieren. :(

Gruß

Hatte ich aktuell nachdem ich 5,6 neue Apps installiert hatte. Einfach nen Neustart des iPhones und dann ging alles wieder.

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!