der war gut... :cool:
und ich bin gerade dabei es zu zerschiessen...!!! :top:
Itunes braucht nun schon 10 Minuten um es wiederherzustellen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der war gut... :cool:
und ich bin gerade dabei es zu zerschiessen...!!! :top:
Itunes braucht nun schon 10 Minuten um es wiederherzustellen...
Das ist doch völlig normal und absolut im Rahmen - keine Sorge, wird schon.
EDIT: alles gut...
Wie wäre es mal mit BTT !?
Wieso? War doch on-topic. Ging um Firmware flashen.
Aber damit Du im Nachhinein einen Grund für das Gemecker hattest - wirklich off-topic ist das hier: Wie wärs mit einem großen "G" für "Gebrauch", einem kleinen "i" für "iPhone" und einem großen "M" für "Mobile" in Deiner Sig? Sich über anderer Leute angebliches off-topic-Geschwätz aufregen, aber in einer zweizeiligen Signatur drei Fehler drin haben - das kann ich gerade leiden... :D:D
Gute N8!
Ich wette wenn Kay heut morgen wieder nüchtern ist, sieht er das mit den Fehlern nicht mehr so eng.
Falls Du nix getrunken hast: Ggf. sind das Auswirkungenn der IPhone Nutzung?
Aber in einem muss man ihm ja Recht geben: Eine Diskussion über die Firmware ist mittlerweile immer OnTopic. Da sie ja das gesamte IPhone ausmacht.
Nach der 1.1.4 wurde eigentlich nichts verbessert.
Es wurde nur eines von Windows Mobile hinzugefügt: Die Langsamkeit
Und von wegen Zusatzsoftware, mein Installer war vorher voll davon.
Ich versuche jetzt seit Erscheinen der 2.0 Firmware heraus zu finden, warum man es sich antut upzudaten. Hab mir sogar extra ein 3G dazu gekauft. Finde aber nichts.
Also ich hoffe auf zweierlei: Entweder eine 2.X die wieder GENAU so schnell ist wie am Anfang. Oder, dass mir kein Zwangsupdate einen Strich durch die Rechnung macht.
Ein Iphone ohne full speed ist für mich keines mehr.
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Und von wegen Zusatzsoftware, mein Installer war vorher voll davon.
Ich weiß nicht, ich für meinen Teil fand die im Installer angebotenen Programme absolut minderwertig, besonders, was die Grafik anging! Immerhin waren sie kostenlos.
Da kaufe ich mir doch lieber hochwertige Spiele im Appstore, beispielsweise Super Monkey Ball, Asphalt 4 Elite Racing, Texas Holdem und Shanghai.
Das mag ja sein. Aber zum Spielen brauch ich nur den PC und die XBOX (wenn mal Zeit dafür ist)
Ich brauchte nur o.g. Zusätze
Tja, da merken wir wieder mal, dass die "ich-Botschaften" zu Recht subjektiv sind ... ob sich ein Firmware Update objektiv lohnt, kann m. E. nicht geklärt werden, da Bedarf und Nutzen von User zu User variieren.
Ich finde das Update auf 2.x sinnvoll, bzw. empfinde den Appstore als Bereicherung. Kann aktuell keine Performance-Einbußen nach Update von 1.1.4 auf 2.0.2 fesstellen; mit der Ausnahme, dass das öffnen der Kontakt länger dauert. Bin gespannt auf 2.1 und folgende ...
Just my 2 cents.
Cheers
Darren
Wenn ich mir so meine Totalabstürze unter der 2.0.2 ansehe, dann bin ich auch sehr auf die finale 2.1 und die neuen Funktionen gespannt.
Willst du nochmal die 10.000 voll machen?
[small]/Dirk, der sich jetzt wieder seinem Bold widmet (eine stabile Firmware ist doch keine Glückssache) ;)[/small]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!