Firmware 2.1

• da heissts wieder hoffen...
    wird es diemal auch eine live übertragung im netz geben?
    evtl. eine die man vom iphone aus ansehen kann? :D

iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

• Ich will eigentlich nur eine 1.1.4 mit copy&paste + die Möglichkeit Kontaktdetail versenden zu können.
    Ach jetzt bin ich schon wieder dabei, ok
    ja ich will auch Office (Excel und Word) sowie PDF Dateien einfach so syncen und öffnen können.
    Das wär ne echt Mini Aufgabe. Da gerät würde auch genauso schnell bleiben. Abernä :(

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Also, ich muss jetzt mal eben meinen frust ablassen:

habe ein 2G aus USA, 1.1.4 drauf und diverse Spielereien. Der Empfang ist mies, mit eplus grauenhaft langsam, kein video, kein MMS (meine freundin kann mir keine fotos aus dem schuhgeschäft mehr schicken!!!), kein copy&paste und irgendwie 1000 andere völlige Unausgereiftheiten...

Wer möchte es haben? Ich glaube, ich mag es nicht mehr haben...

Habe ausserdem keinen Plan, ob und wie ich ne 2er firmware installiere und ob's das überhaupt bringen wird...

Ich denke ich nutze wieder mein 6300...

Sorry, i am very frustrated...

greetz
    Nek

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    Der Empfang ist mies, mit eplus grauenhaft langsam, kein video, kein MMS (meine freundin kann mir keine fotos aus dem schuhgeschäft mehr schicken!!!), kein copy&paste und irgendwie 1000 andere völlige Unausgereiftheiten...

Habe ausserdem keinen Plan, ob und wie ich ne 2er firmware installiere und ob's das überhaupt bringen wird...

Hm. Fuer viele der Probleme gibt's doch Loesungen. Video: Cycorder. MMS: SwirlyMMS oder eben die Freundin die Bilder per Mail schicken lassen.

Die Firmware 2 ist teilweise etwas zaeher, dafuer gibt's mehr und bessere Software.

Aber wenn du's unbedingt loswerden willst: Mach ein gutes Angebot, vl. hab ich dann nen Interessenten ;)

• Der Empfang wird aber nicht besser, oder?

Und kann ich das Ding aktuell frei machen mit der 2.XX? Brauchst nur mit ja oder nein antworten, den rest bringe ich dann schon in erfahrung.

wenn das nicht läuft, komme ich auf dein interesse zurück. per PN, ok?

greetz

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Am Empfang aendert sich nix. Ich betreibe mein UK iPhone auch mit Firmware 2.0.2 und nutze E-Plus, kann mich aber ueber den Empfang nicht beklagen. Das sollte auch deine ja/nein Frage beantworten ;)

• Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    meine freundin kann mir keine fotos aus dem schuhgeschäft mehr schicken!!!

Das ist natürlich eine absolute Katastrophe, da muss ich Dir Recht geben.

Zitat

Ich denke ich nutze wieder mein 6300...

Ja, ich denke auch, das wäre das Beste.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das ist natürlich eine absolute Katastrophe, da muss ich Dir Recht geben.

Ja, ich denke auch, das wäre das Beste.

;) Als iPhone-Nutzer der ersten Stunde, kann ich mit Sarkasmus durchaus gut umgehen... :top:

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Sarkasmus? Wo denkst Du hin?! :D

Als "iPhone-Nutzer der ersten Stunde" hast Du dann aber vergleichsweise lange gebraucht, um festzustellen, dass Du mit einem 6300 besser dran bist... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!