BossPrefs hab ich drauf und EDGE deaktiviert, das Symbol ist trotzdem da!
Email Account ist nicht angelegt.
APN bzw. Netzwerkeinstellungen sind leer!
Kann doch normalerweise nichts passieren!?
Grüße,
Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BossPrefs hab ich drauf und EDGE deaktiviert, das Symbol ist trotzdem da!
Email Account ist nicht angelegt.
APN bzw. Netzwerkeinstellungen sind leer!
Kann doch normalerweise nichts passieren!?
Grüße,
Mario
Hallo vatoloco,
wenn im Menüpunkt "Mobiles Datennetzwerk" (sofern verfügbar) bei APN nichts steht, bist Du "safe". :cool:
Gruß,
Embador
ZitatOriginal geschrieben von Embador
wenn im Menüpunkt "Mobiles Datennetzwerk" (sofern verfügbar) bei APN nichts steht, bist Du "safe".
Es sei denn, er ist Kunde von o2.
Mobiles Datennetzwerk ist komplett leer!
Sind vielleicht doofe Fragen die mit Sicherheit schon 100x beantwortet wurden, aber mir geht es in erster Linie das mein iPhone keine ungewollten Kosten verursacht.
Werde mich dann intensiver hier und in anderen Foren damit befassen!
Danke schonmal für die Antworten :top:
Grüße,
Mario
edit: bin bei e plus
Der Kreis hat LEIDER nichts zu sagen. Es wäre ja schön, wenn das wirklich aktives GPRS anzeigt. Hatte heute ne Zeit lang keine Datenverbindung, aber der Kreis war immer da.
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Der Kreis hat LEIDER nichts zu sagen. Es wäre ja schön, wenn das wirklich aktives GPRS anzeigt. Hatte heute ne Zeit lang keine Datenverbindung, aber der Kreis war immer da.
Na sicher ist der Kreis immer da. Es geht ja um den Stern oder das Rad das sich dreht....das zeigt an ob Daten fließen oder nicht!
Moin!
Irgendwie kommt mir der iPod Touch mit Firmware 2.1 um Klassen schneller vor als das iPhone: keine "Kunstpausen" beim Starten von Applikationen, kein Ruckeln, nix.
Woran kann das denn liegen? Lohnt es sich u.U., das iPhone wiederherzustellen, um einen ähnlichen Effekt zu erzielen?
Beide Geräte wurden übrigens von Version 1.1.4 auf die 2.1 upgedatet.
Danke und Gruß,
Diet
Beim iPhone läuft noch das CoreTelephony.framework im Hintergrund.
Ob dass das System aber merkbar ausbremst wage ich zu bezweifeln.
Moin!
Also das 3G, das ich gerade hier habe, ist um Welten schneller als mein 2G. Vergleichbar schnell wieder iPod Touch ...
Ich glaub, ich werde doch nochmal eine Wiederherstellung machen.
Danke und Gruß,
Diet
[edit]Die Wiederherstellung hat einen merklichen Geschwindigkeitszuwachs gebracht. Nettes Detail am Rande: auch sämtliche Einstellungen der AppStore-Applikationen wurden sauber wiederhergestellt :top: Da hatte ich ehrlich gesagt so meine Befürchtungen.[/edit]
ZitatOriginal geschrieben von prana
Oder es eben auch lassen. Wie Du schon selbst gesagt hat, man hat noch von keinem gehört, dem das tatsächlich passiert ist.
Ich rede von "total zerstören" da man im Falle z.B. eines Datenverlusts einfach sein Backup wiederaufspielen kann, mich es also (quasi) garnicht stören würde. Von mir aus können wir als "Verlust-Szenario" auch den Dialer annehmen. Kannst Du mir da jemanden nennen, dem das passiert ist? Nein? Ok, dann wieder BTT.
Tja, nachdem es vor 2 Monaten fuer manche ein realitaetsfernes, an den Haaren herbeigezogenes Problem war (genau wie die Lehmann-Brothers-Pleite ;)), gibt's nun tatsaechlich den ersten Exploit, bei dem durch den simplen Besuch einer Webseite beliebige Rufnummern gewaehlt werden koennen.
Mehr dazu: http://www.teltarif.de/arch/2008/kw47/s32045.html
Firmware 2.2 (kommt hoffentlich morgen) soll das Problem beseitigen. Ob prana diese installiert?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!