Firmware 2.1

• Zuerst einmal sollen im September neue iPods vorgestellt werden! Die leicht modofizierten Touchs werden dann mit 2.1 ausgeliefert werden, so ein Mac-Kenner.

Die Version für das iPhone kommt dann im Anschluss.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Flash_Prince
    Kann man mit der 2.1 endlich auch SMS und Mails im Querformat schreiben?

Das wäre allerdings der Hit! Kann doch nicht so schwer sein, ein paar Zeilen Code...

Muss ja!

• am meisten wünsche ich mir das man dises doofe Rechtschreibkontrolle die nichtmal richtig funktioniert und vorlammem bei SMS nervt abzuschalten ist. Ist doch net schwer in den einstellungen so eine Möglichkeit einzubauen...

• Die Moeglichkeit war (bis Firmware 1.1.2) schon da - man hat sie wohl bewusst entfernt ;) Ansonsten hilft ein JB.

• gibts schon news bezüglich 2.1 release ??

iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

• Zitat

Original geschrieben von deejay-555
    gibts schon news bezüglich 2.1 release ??

Eventuell am 09.09.08 (auf dem Special Event von Apple):

[Quelle: iFUN]

• Welch aussagekräftiger Screenshot... Kann man ja fast das o mit einem i ersetzen :rolleyes: Naja, wir werden sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!