Firmware 2.1

• Dann spinnt mein iPhone, denn selbst bei 2.1 finde ich den Unterschied zu 1.1.4 beim Öffnen von diversen Programmen wie Kontakte oder Kalender noch offensichtlich. Nutze aber noch das 2G, vielleicht wurde alles aufs 3G optimiert.

Hier gesucht, nichts dazu gefunden. Was bedeutet der Ring rechts neben dem Providerlogo? Irgendwas mit Push? War vorher noch nie da, muss neu sein.

• Hab auch das alte. Naja, aber vielleicht war die 1.1.4. ja schneller als die 1.1.1. so dass es für mich keinen Unterschied ausmacht. ;)

• also ich pack meine frage einfach mal hier rein da sich ein eigener thread sicher nicht auszahlt:

wenn man das iphone in der hosentasche hat und angerufen wird kann es da passieren das man beim rauskramen schon versehentlich abhebt? also erscheint da gleich der (glaub ich) rote und grüne button oder muss man vorher diesen schieberegler von links nach rechts ziehen?

hoffe ich hab dass halbwegs gut erklärt ...

mfg

• Um einen Anruf anzunehmen musst du auch einen Schieber nach rechts schieben.

Also bei einem Anruf geht das Display an, die schiebst den Schieber und dann ist des Gespräch angenommen.

• Wenn das Display des iPhones noch an ist (also nicht im Stand-by) kommen die 2 Buttons - ist das Display aus und das Gerät somit im Standby erscheint bei einem eingehenden Anruf ein grüner "Unlock-Slider" zum abheben.

• Jepp, wenn die Tastensperre drin ist, kommt der Schiebebalken zum Abnehmen ansonsten kommen die beiden Button.
    Lautstärketaste drücken stellt übrigens den Rufton aus. Manchmal ganz praktisch. ;)

Mit welchem Programm kann ich eigentlich einstellen, dass die Rufnummer gescheint angezeigt werden? Bei mir stehen sie leider etwas zerstückelt im Telefonbuch, also z.B. +49 157 03256956 statt +49 1570 3256956..

Am Lichtsensor hat sich imho auch etwas getan. Mir scheint es, als ob das Display länger mit der maximal eingestellten Helligkeit leuchtet, also erst später runterdimmt. Besonders Akkusparend kann das nicht sein.

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Mit welchem Programm kann ich eigentlich einstellen, dass die Rufnummer gescheint angezeigt werden? Bei mir stehen sie leider etwas zerstückelt im Telefonbuch, also z.B. +49 157 03256956 statt +49 1570 3256956..

Dafuer gibt's was im Repository von iphone-notes.de.

• Weißt Du zufällig wie das heißt?

[Edit] Habs, heißt "iPhone NumFix", nur leider funktioniert es unter der 2.1. anscheinend nicht..
    Aber trotzdem danke für Eure Hilfe! ;)

• Hallo zusammen -
    ich habe gestern nochmal 2 Tests gemacht mit der 2.1:

1.) UMTS - es wird jetzt fast durchgehend 3G mit 2-3 Balken angezeigt (Innenstadt Köln) - sobald ich Safari öffne oder ein Gespräch führen möchte switcht es sofort auf Edge um - für mich ist das Update somit auch ein Fake dahingehend - es wird etwas vorgegaukelt was nicht stimmt!
    Deweiteren braucht das iPhone wenn das Netz verloren wurde (im Gebäude Netz verloren - dann wieder raus unter freien Himmel ) ca. 1 Minute bis das Netz wieder da ist = grausam!

2.) Sync Geschwindigkeit mit iTunes - ich habe gestern abend nochmal gesynct - für genau 3,8 GB Daten braucht das Iphone genau 13 Minuten Synczeit! Davon werden gut 90% der Zeit für die Datensicherung benötigt - der Rest der Zeit geht für das Synchen des Kalenders und Kontakten drauf

Meines erachtens alles viel zu lahm! Könnt Ihr mir mal eure Werte beim Syncen nennen?

Danke & Gruß
    Pergon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!