Firmware 2.1 Beta 3 steht zum Download bereit (für Developer die vor dem 11. Juli akzeptiert wurden).
Firmware 2.1
-
-
-
Apple scheint ja richtig Tempo bei der Entwicklung zu machen. Sehr gut.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Firmware 2.1 Beta 3 steht zum Download bereit (für Developer die vor dem 11. Juli akzeptiert wurden).
Und schon ausprobiert? -
Nein. Ist eigentlich nur für Programme interessant, die die Notifications nutzen wollen. Mir fällt eigentlich keine Anwendung ein, außer Instant Messenger, die dieses Feature sinnvoll nutzen könnten.
Derzeit habe ich auch stark die Lust verloren. Unter Windows Mobile kann ich eine Testversion erstellen, diese sofort an Beta Tester verschicken und die können sofort loslegen. Mit dem AppStore ist das leider die reinste Katastrophe.
Ich warte jetzt erstmal ab was und wie Apple da nachbessert. Aber so wie es momentan läuft, kann es definitv nicht bleiben.
-
Mich interessiert natürlich weniger die Entwicklergeschichte, als vielmehr neue Funktionen, Verbesserung des Modemtreibers, Stabilität usw.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Mir fällt eigentlich keine Anwendung ein, außer Instant Messenger, die dieses Feature sinnvoll nutzen könnten.ZenbeList gefällt mir persönlich sehr gut. Du kannst über ein WebInterface Listeneinträge eingeben. Wenn das iPhone-App eine Änderung direkt anzeigen würde, (z.B. Frau ergänzt Einkaufsliste ;)) wäre das sehr Praktisch...
-
Die Beta 4 ist raus.
Läuft gefühlsmäßig genauso wie die 5B108 (2.0.1).
-
Ich wünschte mir aber ein 1.1.4 wieder von der Geschwindigkeit
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Ich wünschte mir aber ein 1.1.4 wieder von der GeschwindigkeitDas kann ich so unterschreiben. Das wäre mir auch wesentlich lieber, als ein neues Feature oder so! Aber vielleicht wird das ja noch was, ist ja erst Beta.
Gruß
-
Imho hat die 2.0.1 doch schon deutlich an Gescheindigkeit zugelegt. :top: Ich wünsche mir eher, daß sie endlich die noch ausstehendem Bugs fixen und einen vernünftigen Mailsync hinbekommen (z.B. würde ich mich über einer Sync der am iPhone erstellten Entwürfe & versendeten Mails freuen) Ein vernünftige Rechtschreibkontrolle wäre auch nicht zu verachten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!