Klar, einfach mit iTunes die 2.1 aufspielen. Steht ja schon weiter oben in diesem Thread, einfach mal ein bisschen lesen.
Firmware 2.1
-
-
-
Bin gerade bei der Wiederherstellung, nachdem mein iPhone nur noch wie eine Taschenlampe leuchtete!
-
GEDULD
Meine Güte, geduldet Euch doch einfach mal ein 2, 3 Tage, dann lösen sich die Probleme doch von ganz alleine...
-
Re: GEDULD
ZitatOriginal geschrieben von Neklleod
Meine Güte, geduldet Euch doch einfach mal ein 2, 3 Tage, dann lösen sich die Probleme doch von ganz alleine...Hä?
Oder anders gesagt: Worauf bezieht sich Deine Antwort?
-
bis man alles wieder per winpwn "geregelt" bekommt...
ich habe den eindruck, dass viele hier dem update-wahn erliegen, ohne sich den konsequenzen bewusst zu sein... genauer kann ich an dieser stelle, aufgrund der nutzungsbedingungen, nicht eingehen... -
intelliscreen auf 2.1 ?
Habe im Moment noch 2.0.2 auf iPhone 2G.
Würde auf 2.1 gehen, wenn ich wüsste, daß Intelliscreen damit läuft.
-
Zitat
9/13 Update - We are working on releasing IntelliScreen™ for the iPhone 2.1 firmware. This should be released in the next week. Thanks for your patience.
Intelliscreen läuft (noch) nicht mit Firmware 2.1.
-
Ich habe jetzt das Problem, dass sich alle gekauften Programme nicht mehr starten lassen. Sie beenden sich gleich nach dem ausführen wieder.
Ich bin mir zu 99% sicher, die Lösung hier schonmal gelesen zu haben. Ich finde den Thread aber nicht mehr.
Löschen des Programms am iPhone und neu synchronisieren hat nicht geholfen. Ich glaube die Lösung war alle Programme am PC zu löschen und dann erneut auf kaufen klicken.
Gibt es vielleicht eine schnelle Lösung die mich nicht den ganzen Sonntag n Arbeit kostet?
edit: Auch folgendes hat nicht funktioniert:
1. Programm am iPhone gelöscht
2. Progamm am PC gelöscht
3. Programm neu gekauft
4. iPhone snchronisiertProgramme lassen sich noch immer nicht starten (kein einziges gekauftes). Nur die Cydia Programme starten einwandfrei.
-
Ein weiteres kostenloses Programm zusätzlich installieren.
Dann sollten auch alle anderen wieder laufen.
Warum ? Keine Ahnung.
Hat bei mir aber mal funktioniert.Gruß
Tommy
-
Danke für den Tip. Hat leider auch nichts gebracht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!