Firmware 2.1

• Für Copy&Paste und SMS tippen im Querformate müssen wir wohl noch einige Jahre (4.0) warten. :(

Ich verstehe es nicht, ich verstehe es nicht. Was hindert Apple daran, im SMS Programm die Tastatur zu drehen. Ich verstehe es einfach nicht... :flop: :flop: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    2.1 Upgrade am Freitag

"it's a big update: it fixes lots of bugs: fewer call drops, significantly improved battery life, not as many crashes, backing up to iTunes is "dramatically faster." And some new performance enhancements as well..."

Gähn, so HÄTTE das 3G ausgeliefert werden MÜSSEN ...

• wenn das alles sein sollte mit dem update, bin ich echt enttäuscht. bei so einem sprung (2.0.2->2.1) kann ´man normal mehr erwarten und vor allem mehr features

• Zitat

Original geschrieben von Creep89
    wenn das alles sein sollte mit dem update, bin ich echt enttäuscht. bei so einem sprung (2.0.2->2.1) kann ´man normal mehr erwarten und vor allem mehr features

In der Tat, das ist lächerlich! :(

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!