Hallo
Wenn ich aus einem Time & More 50 Web, in einen Zehnsation oder einen Time & More Allin wechseln würde, während der Tarif noch läuft natürlich. Wäre die Subvention eines Handys dann so hoch wie bei einer VVL oder wie bei einem Neuabschluß?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Wenn ich aus einem Time & More 50 Web, in einen Zehnsation oder einen Time & More Allin wechseln würde, während der Tarif noch läuft natürlich. Wäre die Subvention eines Handys dann so hoch wie bei einer VVL oder wie bei einem Neuabschluß?
Bei einem Tarifwechsel gibt es keine Subvention. Diese bekommt man nur wenn man seinen Vertrag verlängert oder eben einen neuen abschließt.
Oder meinst du was anderes als ich jetzt :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
Bei einem Tarifwechsel gibt es keine Subvention. Diese bekommt man nur wenn man seinen Vertrag verlängert oder eben einen neuen abschließt.
Oder meinst du was anderes als ich jetzt :confused:
Ich meinte das so, das man eine VVL mit einem Tarifwechsel verbindet. Falls das geht.
Re: Umstieg in anderen Tarif unter beibehaltung der Telefonnummer
ZitatOriginal geschrieben von merkur0815
Hallo
Eine Subvention ist in den neuen Tarifen bei VV (all in, zehnsation) nicht möglich. Hier wird entweder die Handymiete (Sorglospaket) oder ein Handy mit einem Hardwarezuschlag von 5 oder 10 EUR angeboten.
Dafür ist der Tarif günstiger.
Gruß
Das hieße, es gibt nur eine Subvention, wenn ich meinen alten Vertrag kündige und einen Allin als Neukunde abschließe?
Ansonsten wo gibts denn noch Subventionen? Alte Verträge werden ja eher selten angeboten. Ich krieg von meinem T&M50 2004 immer noch jeden Monat Minuten gutgeschrieben weil ich die nicht verbrauche. Könnte mit nem T&M 150 also eher nix anfangen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!