Vodafone - HTC TOUCH Diamond

  • Zitat

    Original geschrieben von diego206

    Zu Punkt 4:
    Nein geht nicht, aber klick mal auf die Uhr, unterer Tabs "Weitere", erste Option. Da kannst du sie immerhin in den anderen Menüs in der Titelleiste sichtbar machen.


    Jo das hab ich schon gemacht. Schade eigentlich, ich hab gern nen Foto als Homescreen und so wies jetzt ist, hat die Person ne Uhr auf der Stirn, weniger schön :rolleyes:



    Was mir grad noch einfällt, mp3s bzw. wma's kann man aj als Klingelton einrichten. ICh hab jedoch ncoh keine Möglichkeit gefunden diese auch als SMS Ton zu nutzen. Geht das?
    Und gibts ne andere Tastensperre, als das kurze Drücken des Ein/ Aus Knopfes? Hab so die Befürchtung, dass ich da mal aus versehen drauf komm, wenn das Handy in der Hosentasche ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von denfyre
    Was mir grad noch einfällt, mp3s bzw. wma's kann man aj als Klingelton einrichten. ICh hab jedoch ncoh keine Möglichkeit gefunden diese auch als SMS Ton zu nutzen. Geht das?


    Einfach direkt in den Internen Speicher kopieren (nicht in einen Unterordner), dann kannst du sie auswählen ;)


    Tastensperre:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=381588

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Lösung zum Opera Browser mit Live!InternetFlat:


    Hardreset :D
    dann wird bei der Installation des ext.Roms als letztes Opera_.Cab installiert, dies abbrechen mit Reset (stift)
    dann die WM6_PPC_HTC_Opera9_DE.cab auf den gerätespeicher installieren (datei hab ich)
    Dann sollte es einwandfrei funktionieren


    p.s. in Einstellungen/Verbindungen/Verbindungen/Erweitert/Netzwerke auswählen bei beiden VF DE Live! auswählen (so geht auch Youtube über die Flat)


    :top:


    p.s.2. hab gerade gemerkt das ich 60MB auf dem gerät frei habe :)

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • hmm man müsste mal die Config von Opera vergleichen.


    opera:config
    In Adressleiste eingeben.


    Irgendwo muss man doch diese Zwangsmobileansicht ohne Hardreset ändern können.


    Kannst mal schauen,was bei User agent eingetragen ist?


    werde mal dieses update versuchen...
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=401643


    Müsste ja eigentlich die selben Auswirkungen haben,wenn man die vorhanden Dateien einfach überschreibt.

  • So stand der Dinge....


    Opera.exe und OperaL.exe im Windowsordner ersetzt und siehe da,die normale Webseite :)


    Warum macht Vodafone eigentlich so einen MIST? JAJA damit wir uns alle die WEB FLat,anstatt der WAP Flat kaufen.


    Version Original Vodafone 14XX


    Nach überschreiben


    Opera 1780


    Endlich richtigen Internet auf dem HTC :)



    Allerdings kommt man dann nicht mehr auf Vodafone Live,was nicht wirklich wichtig ist,finde ich :)

  • Noch ne Anmerkung:


    So wie garimarii es macht geht es einfacher nur das kein Hardware Reset nötig ist,einfach WM6_PPC_HTC_Opera9_DE.cab drüber installieren,klappte bei mir ohne Fehlermeldung.



    PS:checkt eure Vodafone Verbindungseinstellung ist einmal web und wap eingetragen

  • Hi zusammen


    also das mit der live flat funzt bei mir jetzt auch wunderbar (das feil ist ja direkt im windoof oedner und en doppelklick eicht aus um das ganze problem zu beheben. jetzt hab ich nur noch ne frage zu dem youtube. hab das mit den verbindungen so eingestellt wie du geschrieben hast , nur kommt bei mir dann wenn ich es nutzen will gleich ne sms das ich den zugang eb.vodafone.de nutze obwohl der (meines wissens nach) nigens eingestellt ist. kannst u nochmal genau beschreiben wie das einzustellen ist das das auch tut ?


    gruß mo

  • bei Netzwerke auswählen , unterer Reiter bei Firmennetzwerk -bearbeiten dann den web eintrag entfernen


    dann sollte es gehen


    hab nun auch das original vodafone Rom gedumped (gesichert als .raw) aber wie man das nun umwandelt in eine flashbare .nbh :confused:

    Smartphone+TK/iT+DLS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!