BASE 2 321€ Auszahlung || E+ Zusatzkarte 165€ Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Bis jetzt noch nicht. Wird doch noch kommen, hoffe ich.

Am Do. bzw. Fr. gehen die nächsten Überweisungen raus. Wenn du im Zeitraum "10-15 Arbeitstage" liegst, dann ist hier deine Auszahlung dabei.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Hab am 28.07. bestellt. Das ist heute genau 15 Arbeitstage her.
    SIM-Karte war am 30. hier. Theoretisch müsste das Geld also spätestens morgen kommen. Aber solange es Donnerstag oder Freitag da ist wäre das ja auch noch im Rahmen.

• auszahlung

bei mir das gleiche , wie bei meinem vorredner (für 2 leute), soll auch nicht an ein paar tagen liegen, aber wenn man in der sig fett daraufhinweist, sollte es schon passen...

möchte aber auch hier mal loswerden, dass es bisher gut geklappt hat (abgesehn von leichtem nachhaken:).
    soweit danke und weiteres lob folgt nach eingang der überweisungen
    ;)

• anschlusspreis

... heute per sms die nächste meldung:

zitat: eine gutschrift in höhe von 25 euro wurde am 19.08.2008 NICHT erteilt, der vertragstarif ist nicht gutschriftsberechtigt. eplus service

@obimo: was ist da denn los?

@all: bei euch auch der fall? habt ihr die sms auch bekommen?

gruß
    taugenichts

• War denn von AP Preisbefreiung überhaupt die Rede? Oder hast Du eine AP Befreiungs-Karte einfach so hingeschickt?

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• ap

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Klar war davon die Rede. Stand zumindest auf der Kombinator-Homepage deutlich drauf.

so ist es.

aber ich habe keine karte geschickt, anscheinend obimo, aber jetzt soll es wohl nicht gehen...?!

und jetzt, obimo?

wäre schön, wenn du dich dazu äußern könntest.
    danke!

• Bitte wartet die erste Rechnung ab. Dann sehen wir weiter. AG0 Karten versenden wir für unsere Kunden.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• danke für die schnelle antwort

Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    Bitte wartet die erste Rechnung ab. Dann sehen wir weiter. AG0 Karten versenden wir für unsere Kunden.

danke für die schnelle rückmeldung, ich halte dann bis dahin die füße still;)

und hoffe auch auf die überweisung bis dahin.
    gruß
    taugenichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!