ZitatOriginal geschrieben von SebastianBonn
Bis jetzt noch nicht. Wird doch noch kommen, hoffe ich.
SebastianBonn wann hast du bestellt???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SebastianBonn wann hast du bestellt???
Am Do. bzw. Fr. gehen die nächsten Überweisungen raus. Wenn du im Zeitraum "10-15 Arbeitstage" liegst, dann ist hier deine Auszahlung dabei.
Hab am 28.07. bestellt. Das ist heute genau 15 Arbeitstage her.
SIM-Karte war am 30. hier. Theoretisch müsste das Geld also spätestens morgen kommen. Aber solange es Donnerstag oder Freitag da ist wäre das ja auch noch im Rahmen.
auszahlung
bei mir das gleiche , wie bei meinem vorredner (für 2 leute), soll auch nicht an ein paar tagen liegen, aber wenn man in der sig fett daraufhinweist, sollte es schon passen...
möchte aber auch hier mal loswerden, dass es bisher gut geklappt hat (abgesehn von leichtem nachhaken:).
soweit danke und weiteres lob folgt nach eingang der überweisungen
anschlusspreis
... heute per sms die nächste meldung:
zitat: eine gutschrift in höhe von 25 euro wurde am 19.08.2008 NICHT erteilt, der vertragstarif ist nicht gutschriftsberechtigt. eplus service
@obimo: was ist da denn los?
@all: bei euch auch der fall? habt ihr die sms auch bekommen?
gruß
taugenichts
War denn von AP Preisbefreiung überhaupt die Rede? Oder hast Du eine AP Befreiungs-Karte einfach so hingeschickt?
Klar war davon die Rede. Stand zumindest auf der Kombinator-Homepage deutlich drauf.
ap
Klar war davon die Rede. Stand zumindest auf der Kombinator-Homepage deutlich drauf.
so ist es.
aber ich habe keine karte geschickt, anscheinend obimo, aber jetzt soll es wohl nicht gehen...?!
und jetzt, obimo?
wäre schön, wenn du dich dazu äußern könntest.
danke!
Bitte wartet die erste Rechnung ab. Dann sehen wir weiter. AG0 Karten versenden wir für unsere Kunden.
danke für die schnelle antwort
ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
Bitte wartet die erste Rechnung ab. Dann sehen wir weiter. AG0 Karten versenden wir für unsere Kunden.
danke für die schnelle rückmeldung, ich halte dann bis dahin die füße still;)
und hoffe auch auf die überweisung bis dahin.
gruß
taugenichts
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!