SE-> W890i - Vodafone-Taste dekonfigurieren ?

• Hallo Leute,

vielleicht hat noch jemand eine Idee.
    Bei meinem SE W890i bekomme ich die "Vodafone-Live" Taste im Display nicht weg. Unter Verknüpfungen kann man zwar am Jog die jeweiligen Funktionen ändern, jedoch die "Teuere" Taste nicht.
    Man kann sein WAP/Live Zugang mit einem Kennwort ( Einstellungen > Verbindungen > Datenübertragung > Datenkonten > (Konto) > Bearbeiten > Kennwortabfrage > Ein ) blocken, so dass man den Fehler sieht, wenn man ausversehen auf diese Taste kommt, aber die muß doch irgendwie umzustellen sein....

Hat hier jemand eine Idee ?

Gruß,
    Luecky

Peace for all !

• Man kann diese Taste nicht "umkonfigurieren" oder blockieren.

Das ist nun mal einer der Nachteile bei gebrandeten Geräten.

Und Schloß :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Etwas googeln hilft beim umprogrammieren der Taste. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Toll, jetzt läßt du mich blöd dastehen :D

Soviel Eigenleistung seitens des TE habe ich eigentlich vorausgesetzt (gerade in Bezug auf die SuFu, denn solche Themen wurden hier ja schon massig besprochen) ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Oh sorry, wollte dich jetzt wirklich nicht so unwissend da stehen lassen. :D

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!