BahnCard 100 - wo mit Cashback/ günstiger bestellen?

• Re: Re: BahnCard 100 - wo mit Cashback/ günstiger bestellen?

Zitat

Original geschrieben von jul1ian
    Genau das habe ich gerade hier gelesen und wollte es posten. Aber du weißt es ja schon :(

Die Info stammt ja wahrscheinlich auch von hier. Der Informationsaustausch TT<==>Mydealz funktioniert in beide Richtungen gut :)

• Re: Re: Re: BahnCard 100 - wo mit Cashback/ günstiger bestellen?

Zitat

Original geschrieben von bergaufbergab
    Die Info stammt ja wahrscheinlich auch von hier. Der Informationsaustausch TT<==>Mydealz funktioniert in beide Richtungen gut :)

Da gibt es ja auch eine ähnliche "Gesinnung" :D

• Gibts hier was Neues? :) Werde auch eine BC100 beantragen, viel unterwegs, würde natürlich gern "mitnehmen, was man kriegen kann"... :cool:

Irgendwo habe ich mal ein Angebot gesehen, dass es ein iPad2 bei Vorauszahlung für 1 Jahr dazu gab. Finde das Angebot leider gerade nicht wieder. :rolleyes: :mad:

• Ne, ganz im Gegenteil. Ich habe ja auch die BC100 und die wird nächstes Jahr teurer, also lieber dieses Jahr abschliessen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!